Linien stören

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tut mir leid wenn ich das jetzt sagen muss, aber meiner Meinung nach ist das Bild irgendwo geklaut worden.
Warum?

Original geschrieben von Punkroiber
... diese Linien von den drei Bildern ich in den Hintergrund gesetzt habe stören...
Niemand, absolut niemand, der Bilder dieser Klasse erstellen kann, ist so hirnverbrannt, dass er seine Bilder in PhotoShop erstellt, aber sich nicht die Option offen hält, seine Arbeitsschritte rückgängig zu machen. Da kannst du soviel sagen du wärst nen Nup in PS, das glaubt dir einfach kein Mensch.
Das du das erstellt hast, glaub ich dir erst, wenn ich die psd in der Hand ab...

Original geschrieben von killkrog
Tut mir leid wenn ich das jetzt sagen muss, aber meiner Meinung nach ist das Bild irgendwo geklaut worden.

Du hast absolut Recht killkrog! Das ist ein Pic aus einem Tutorial wie man ein Template aus 40 Pics erstellt, weiss jetzt nur nicht mehr wo ich dieses Tutorial gesehen hab, aber es ist definitiv geklaut!

@ killkrog

Also, ich habe ein Bild von nem Kumpel cvon mir und die anderen drei sind von mir, so Anfangsstücke von Photoshop.
Bin noch net lange mit Photoshop am arbeiten(paar Wochen). Ich lese viele Tut`s und da tu ich mir halt alles so aneignen und so und probiere viel rum.
Auch wenn ich neu bin in dem Gebiet, kann ich behaupten ,das dieses Bild echt nicht extrem schwer war.
Und um auf die dateiéndung zurück zu kommen, habe es als .jpg gespeichert weil ich beim klicken zu schnell war, bin gerade dabei es selber nochmal neu zu machen und als psd zu speichern.

Dann zurück zu dir, will net doof klingen aber warum muss man jemanden direkt so anpissen wenn man was hat, dann lieber vorher mal gefragt...glaube dann wird auch keiner böse, oder

und wo mein Kumpel das Bild her hat weiss ich net, auf dem Pic war kein Copyright und er hat mir auch nix in der Richtung gesagt. Also wenn sich dann doch jemand verletzt fühlt, ich meine damit den eigentlichen Eigentümer des Bildes, bitte bei mir melden und es wird sich klären.
Ich bin da net so!

Greets

Ein Freund von dir...
Sicher das es kein Onkel war? Oder vielleicht deine Schwester?

Also bitte, das ist genauso als würd ich zum Arzt gehen und sagen "Ein Freund von mir hat da ein Problem..."
Ausserdem musst du meine Reaktion verstehen. Ist gibt so abartig viele Leute, die Zeug zusammenklauen und versuchen, oft auf so blöde Art und Weise, die Lohrbeeren dafür zu ernten. Und da reagiert jeder venünftiger GFX'ler allergisch...
Wenn es wirklich so ist, wie du es geschildert hast, dann hau deinem 'Freund' mal ordentlich in die Eier...

Dieses Bild wird auch nie irgenwie von mir mir online gehen oder so, weils halt mal ein Versuch ist.
Ich versteh dich schon...nur ich bin wie gesagt noch dabei mir alles mögliche in dem Gebiet bei zu bringen und da wollte ich halt nur wissen wie ich das und das mache.
Schließlich soll es net drauf auslaufen das ich mir auch die Bilder zurecht klaue sondern möchte meine eigenen Designs entwerfen.

Und soweit ich weiss, darf man Bilder ohne Copyright auch weiterverwenden.falls ich da falsch liege bitte auklären.

Und das mit meinem Kumpel klär ich ab.

Greets

Bevor hier noch eine Art Fettepixelatmosphäre entsteht schließe
ich den Thread lieber. In diesem Sinne bis dann dann euer Mythos007

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück