Lichtschwert Video von B-Bubi

Reptile-MTK

Grünschnabel
Hi, hat einer noch das Lichtschwert Tut Video von Bohnen Bubi (oder so ähnlich) von dem man mit suchen so viel hört. Denn kein Link scheint mehr zu funktionieren. Und Bubi kann ich nicht erreichen da er Gast ist.

Wert das Tut oder andere Videotuts hat kann sich ja bitte mal bei mir melden oder posten.

Vielen Dank im voraus

Mfg Reprile-MTK

Der monsier BubiBohnensack heißt nun nach längerer Auszeit Vincent und präsentiert dir hier das uralte Tutorial:
Klick me
Aber was ich in den Ursprungsthreads erwähnte auch hier noch einmal: Die Grundidee stammt nicht von mir sondern von irgendeinem Typen auf den TFN Foren, den ich damals aber nicht mehr erreichen konnte.
Dies ist also meine modifizierte Version für Tutorials.de - Viel Spaß.

Ich würd das auch gern mal sehen , also Vincent : könntest du bitte das Video nochmal neu uppen ?

wäre sehr nett , danke

mfg ZiRaG

Bubi Bohnesack / Vincent hat sich leider aus privaten Gründen ( Zeit, etc. ) eine längere Auszeit genommen und ist derzeit nicht aktives Mitglied der Community.

Ich hab hier noch ein tutorials.de Lichtschwert-Video, ist leider ohne Kommentar.
Ich habe allerdings keinen Webspace und somit keine Möglichkeit es euch zur Verfügung zu stellen. Das Video ist knapp 5 mb Groß und wenn das Einverständniss von Vincent vorliegen würde wäre ich bereit es jemandem der eine entsprechende Hostingmöglichkeit hat zur Verfügung zu bestellen.
Das Video hats echt drauf.

Hi Erpel,

vielen Dank für das Angebot. Aber ohne ein OK von Vincent können (und wollen)
wir es nicht wieder online stellen.

Ich hoffe ihr habt Verständnis, dass wir Vincents Eigentum respektieren. Sorry.

Gruß
Martin

Zurück