Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Is zwar noch nicht perfekt (und jetzt abgeschnitten) aber mit ein bisschen arbeit wirds schon noch werden.
Wär nett wenn ich ne bewertung bekäme.
Greatz
X-trOn
PS: Kann ich ein Bild eigentlich irgendwie propotional kleiner machen (zB wie ein Eindows Fenter in der Ecke) damit ichs im Forum anhängen kann ohne es Abzuschneiden??
jo sieht doch schon mal gut aus...
ne gleine kritik aber trozdem.was is das weisse gewölbte da neben der liane...hast du da das falsch relief mode benutz..sieht so aus als wärs irgendwie nach aussen oder so...
aber sonst cool)
@freekazoidchen
tja..ich weiss schon wie du das meinst...und du weist schon wie ich s mein wenn ich sag ich hb n coolen job für dich am montag)
Stimmt is mir auch sufegefallen das ich den Falschen relief modus benutzt hab ich hätt müssen auf smooth (englische Version) stellen.
Ja di grünen Pflanzen sind ein bisschen dicht, und die Hauptliane biegt sich zusehr hinein(Buttons haben nicht überall platz)
Danke nochmal Für eure Hilfe
Greatz
X-trOn
PS: Wenn VF mir hilft dann hat er das Lob auch verdient, und ob er sonst mit Photoshop arbeiten kann is mir eigentlich wurscht (aber ich nehm mal an er kanns)!!
Hallo Leute!
Bin totaler Neuling in Bildbearbeitungsprogrammen
und möchte auch gerne lianen für meine Homepage (noch in arbeit),
leider habe ich die Erklärung nicht verstanden die ihr vorher gepostet habt
und so möchte ich dich (euch) bitten das ganze noch einmal Schritt für Schritt
mir zu erklären falls es möglich ist..
danke im voraus...