Lianen

X-trOn

Erfahrenes Mitglied
Ich würd gern ein Menü für ne Website machen das von Lianen begrentzt wird an dem sich die einzelnen Punkte dann "festhalten"

Das mit dem Festhalten würd ich schon hinbekommen nur die Lianen sehn bei mir nie richtig "organisch" aus.

Ich habs bis jetzt einefach mit braunen Strichen versucht die ich dann mit versch Filtern bearbeitet hab aber irgendwie schaut das nicht so wirklich gut aus. (PS: Die Striche waren natürlich nicht ganz gerade (nur fals das jetzt wer vorschlagen wollte))

Greatz
X-trOn;)

Hab jetzt nur ein Schema gemacht für mehr is einfach keine Zeit und die andrern Bilder hab ich leider nicht da (liegen samt Speichermedium Laptop ca 120 km entfernt)

Aber ich denke zum Vorstelln reichts

Vorallem die feinen fäden die auf so ner Liane die Rinde darstelln würden mich interrrrrrrressiern

Greatz
X-trOn

Anhänge

• lianen.jpg
    lianen.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 243
hab mal lianen gemacht

ist eigentlich ganz einfach...
ich hab mit pfaden die grund liane gemacht...
anschliesend noch auf anderen ebenen die kleineren umschlingungen um den hauptstrang..
das ganze je mit ebenen effeckten relief und kontur versehen...
biserlmit der lichtfarbe gespielt und schon waren das ganz ansehnliche lianen..
dann noch n paar blätter und hänge grass dazu gepinselt...und gut war..

hoffe das hilft dir auf die sprünge...

Greetz VF

Anhänge

• liane.jpg
    liane.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 359
schön gemacht. ;)
images

der würd sich freuen:-) :-)

Cool Danke und das ohne viel zu brushen!!1
Ganz ganau so hab ichs mir vorgestellt.
Da hast du nem NewB wieder mal ne freude gemacht.

Greatz
X-trOn

hab ich doch gern gemacht

jo..kein problem..
find ich gut das das in etwa war was du wolltest..
lass mal wissen wie es dann geworden ist dein Iface..

Greetz vF

Ok werd ich machen.

Aber erst mal muss ichs fertig kriegen. Mein Vater(arbeit norm. mit Photoshop) is nich da und kann mir deshalb nicht helfen.
Ich hätt deswegen noch ne Frege:

Wenn ich auf Relief geh wird automatisch alle grau. Oder machst du das bei Ebene??

Greatz
X-trOn

¨jo..

genau...
ich mach das nicht mit den filter relief...(den hab ich glaub noch nie wirklich gebraucht)
sondern mit den ebenen effekten...
doppelklick irgend wo auf die ebene...dann kannst ort massig fx anhacken die diu gerne möchtest..
wenn du dann och die fx markiertst in der auswahl da...kannste noch die feineinstellungen machen..

Greetz VF

Zurück