L lausbub Grünschnabel 21. März 2006 #1 Hallo kann man irgendwo sehen wann ich mich das letzte Mal in ICQ angemeldet habe? Wird das irgendwo gespeichert? Danke für euere Hilfe, Grüsse
Hallo kann man irgendwo sehen wann ich mich das letzte Mal in ICQ angemeldet habe? Wird das irgendwo gespeichert? Danke für euere Hilfe, Grüsse
K Kratzi Grünschnabel 21. März 2006 #2 im icq lite ordner ist eine .exe datei: ICQLrun.exe rechtsklick drauf -> Zuletzt verwendet am: dd.mm.yyyy aber geht natürlich nur wennde icq net grade erst gestartet hast xD sonst haste das aktuelle datum
im icq lite ordner ist eine .exe datei: ICQLrun.exe rechtsklick drauf -> Zuletzt verwendet am: dd.mm.yyyy aber geht natürlich nur wennde icq net grade erst gestartet hast xD sonst haste das aktuelle datum
L lausbub Grünschnabel 21. März 2006 #3 Und kann man das ganze auch von einem anderen User sehen Also von einem mit dem ich gechattet habe?
ESM Erfahrenes Mitglied 21. März 2006 #4 Nein, das ist nicht möglich. Es sei denn, du fragst ihn freundlich.
L lausbub Grünschnabel 22. März 2006 #5 Früher gabs mal die seite icqtrack.com gibts sowas aktuelles nirgendwo mehr im netz? wäre mir wichtig danke grüsse
Früher gabs mal die seite icqtrack.com gibts sowas aktuelles nirgendwo mehr im netz? wäre mir wichtig danke grüsse