Letzte Aktivitäten

Und genau das gilt es auszuwerten in einem seperaten Skript / einer Funktion, die solche Sachen interpretiert.

PHP:
// Query-String aufteilen und entsprechende Variablen anlegen (explode oder ähniches)
switch ($site)
{
  case "user"
    // username zu der ID holen
    // entsprechndes ausgeben:
    echo "Sieht sich das Profil vom Benutzer " . $name . "an.";
    break;
}

Die kann logischerweise nur der schreiben, der weis was wozu gehört im Query-String.
Eine freundliche Mail an die Leute von netlog.com zum Beispiel oder ähnlichen Communities mit der Frage wie die es ungefähr realisiert haben könnte dir auch weiterhelfen.

Und genau das gilt es auszuwerten in einem seperaten Skript / einer Funktion, die solche Sachen interpretiert.

PHP:
// Query-String aufteilen und entsprechende Variablen anlegen (explode oder ähniches)
switch ($site)
{
  case "user"
    // username zu der ID holen
    // entsprechndes ausgeben:
    echo "Sieht sich das Profil vom Benutzer " . $name . "an.";
    break;
}

Die kann logischerweise nur der schreiben, der weis was wozu gehört im Query-String.
Eine freundliche Mail an die Leute von netlog.com zum Beispiel oder ähnlichen Communities mit der Frage wie die es ungefähr realisiert haben könnte dir auch weiterhelfen.

Mhh.. vielleicht hast Du mich immernoch missverstanden. Das habe ich z.B. längst realisieren können, anzuzeigen wer gerade wo ist und was macht (wenn man auf jeweiliger Profilseite ist, weshalb ich auch die query-Spalte überhaupt erzeugt habe).
Mir geht es wie gesagt um eine Anzeige nach dem Login in eine Art "Netzwerk-Überblick" nach letzter Aktivität sortiert, wie im Beispiel meines zweiten Beitrages.

Zurück