Vielen Dank für deine Hilfe....
du hast ja meinem ganzen Spass nicht genommen, da was hier handelt ist nur ein Beispiel.
Die richtige Code und Project ist viel komplex und durch diesen Beispiel habe ich was verstanden
aber jetzt bin ich beim Schwierigkeiten beim zeichnen von den List.
Ich muss erstmal jetzt den List etwas sortiere.
In diesem Fall, muss ich den List auf Name erstmal sortiere.
Unter jeder Name, will ich Linie mit (z,y) zeichnen.
Und ich will nicht alle Linie aus jeder ID zeichnen, sondern nur maximal 4 ID (dies aber später behandeln)
Dafür habe ich eine JFrame mit 2 JPanel nebeneinander gemacht. (da für jede Datei nur 2 Name gibt)
(PANEL 1) ! (PANEL 2)
!
(zeichne für 1.name) ! (zeichne für 2.name)
!
!
Das Problem, die ich habe ist, wie kann ich die ListArray erstmal sortieren für den Daten.
Also ich dachte nur, ich lese noch mal den Daten von getZ und getY und in eine neue List für diese 2 Punkte schreiben lassen.
Aber... ich weiss nicht wie kann ich die List von Name sortiere.
Kannst du (oder irgendjemand) mir helfen?
Danke im voraus.
LG,
du hast ja meinem ganzen Spass nicht genommen, da was hier handelt ist nur ein Beispiel.
Die richtige Code und Project ist viel komplex und durch diesen Beispiel habe ich was verstanden
aber jetzt bin ich beim Schwierigkeiten beim zeichnen von den List.
Ich muss erstmal jetzt den List etwas sortiere.
In diesem Fall, muss ich den List auf Name erstmal sortiere.
Unter jeder Name, will ich Linie mit (z,y) zeichnen.
Und ich will nicht alle Linie aus jeder ID zeichnen, sondern nur maximal 4 ID (dies aber später behandeln)
Dafür habe ich eine JFrame mit 2 JPanel nebeneinander gemacht. (da für jede Datei nur 2 Name gibt)
(PANEL 1) ! (PANEL 2)
!
(zeichne für 1.name) ! (zeichne für 2.name)
!
!
Das Problem, die ich habe ist, wie kann ich die ListArray erstmal sortieren für den Daten.
Also ich dachte nur, ich lese noch mal den Daten von getZ und getY und in eine neue List für diese 2 Punkte schreiben lassen.
Aber... ich weiss nicht wie kann ich die List von Name sortiere.
Kannst du (oder irgendjemand) mir helfen?
Danke im voraus.
LG,