Ja Hi! Ic hbin totaler php n00b, und das prob dürfte für euch ein Kinderspiel sein, ....
Also, ich hoffe ich erkläre das alles richtig!
Hier meine Homepage http://www.kamikazze.net
ich habe eine index.php, in der steht folgender code
Soch, dass ist meine index.php! Dann hab ich dann ein verzeichniss, dass heißt " show " , und hier drinnen, befinden sich meine ganzen Dateien, die später angezeigt werden sollen, in der Tabelle! Also mit dem Kopf und dem Fuss klappt das alles, nur dieses
macht mir Probleme, wenn da zum Beispiel später ein Link von mir so heißen soll
index.php?show=forum
da heißt die Datei bei mir im Show Ordner " forum.htm " und dieses
Macht mir Probleme, weil es den Ordner Show nicht findet oder sonst wie, dann kommt dieser Fehler
Und Line 6 ist grad diese Zeile hier
Also strikt, bevor ich irgendwas blabbere was sowieso nicht stimmt
Ich will das ich per Link wie z.b. index.php?show=forum die Datei im Ordner " show " " forum.htm" mit diesen Link aufrufen kann und das die Page keine Include FEhler meldet
Aergh, hey sorry, wenn das alles so durcheinander ist, ich hab keine ahnung genau, wie ich das beschreiben soll und vor allem das es ein n00b Prob ist, Forum suche habe ich verwendet, aber ich weiß ja nicht genau, nach was für einen Fehler ich suchen muss ....
Also, ich hoffe ich erkläre das alles richtig!
Hier meine Homepage http://www.kamikazze.net
ich habe eine index.php, in der steht folgender code
PHP:
<?php
include ("show/kopf.php");
?>
<?php
include($show.".htm");
?>
<?php
include ("show/fuss.php");
?>
Soch, dass ist meine index.php! Dann hab ich dann ein verzeichniss, dass heißt " show " , und hier drinnen, befinden sich meine ganzen Dateien, die später angezeigt werden sollen, in der Tabelle! Also mit dem Kopf und dem Fuss klappt das alles, nur dieses
PHP:
<?php
include($show.".htm");
?>
macht mir Probleme, wenn da zum Beispiel später ein Link von mir so heißen soll
index.php?show=forum
da heißt die Datei bei mir im Show Ordner " forum.htm " und dieses
PHP:
<?php
include($show.".htm");
?>
Macht mir Probleme, weil es den Ordner Show nicht findet oder sonst wie, dann kommt dieser Fehler
Warning: Unable to access .htm in /home/u34086609/kamikazze/www/index.php on line 6
Warning: Failed opening '.htm' for inclusion (include_path='.:/usr/lib/php') in /home/u34086609/kamikazze/www/index.php on line 6
Und Line 6 ist grad diese Zeile hier
PHP:
include($show.".htm");
Also strikt, bevor ich irgendwas blabbere was sowieso nicht stimmt
Ich will das ich per Link wie z.b. index.php?show=forum die Datei im Ordner " show " " forum.htm" mit diesen Link aufrufen kann und das die Page keine Include FEhler meldet
Aergh, hey sorry, wenn das alles so durcheinander ist, ich hab keine ahnung genau, wie ich das beschreiben soll und vor allem das es ein n00b Prob ist, Forum suche habe ich verwendet, aber ich weiß ja nicht genau, nach was für einen Fehler ich suchen muss ....