Lautsprecher

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

xtremea

Grünschnabel
Hi

Ich glaube das es hier nicht hinpasst aba ich komm einfach nich weiter !

also... Ich habe einen Lautsprecher erstellt
Lautsprecher
Nun fehlt mir aber noch diese Kugel in der Mitte und das dass "Lautsprecher blatt" einwenig rein geht , hoffe ihr wisst was Ich meine .
Aufjedenfall schaff ich das irgendwie nicht deswegen wollte ich Euch fragen ob es mir jemand machen könnte

Danke schon einmal

Ja an diesem Tut sitz ich ja schon Tage :/
Nur ich bekomme nich diese komische Form vom vorderen Spline nicht hin

//edit... Ausserdem möchte ich den Lautsprecher ja auf einer HP setzten und da soll er nicht so krum sein

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich denke ich weiss was du meinst.

Und zwar ist das nicht 1 Spline, sondern 3. Und diese Wölbung entsteht, weil er einen vorderen großen Spline benutzt hat und dann einen etwas kleineren, diesen etwas zurück gesetzt und noch einen kleineren und diesen auch wieder etwas zurück gesetzt. Dadurch entsteht dann die gewünschte Wölbung.

Ich hoffe das war es was du meintest, sonst frag einfach nochmal ;)

Lieben Gruß,
Manuel ;-]

3 Splines in der Reihenfolge wie du meintest hab ich in einem LoftNURB gepackt (nach Reihenfloge) es entsteht aber keine Wölbung -_-

PIC

Ahhhh

:D woah Danke , toll hättest mir ja gleich sagen können das dort noch ein HyperNURB reinkann .

Naja vielen Dank . Und wie Aniemiere ich das jez als ob Musik laufn würde , also das es ganz kurz einmal nach vorne schlägt das müsste reichen da sich eine .gif datei eh immer wiederholt.

Beide Themen (Lautsprecher + Bewegung) hatten schon mal und wenn man die Suchfunktion benutzt findet man diese Threads auch.

danke & closed
grüsse
christoph

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück