Christian Kusmanow
Erfahrenes Mitglied
Ich versteh nicht was Du mit Vorgaben meinst.zioProduct hat gesagt.:Tja, weil du dir den Debugg einfacher vorstellst, als was er durch meine Assemblys ist. Wie gesagt, bei einem Fehler kann ich nicht einfach die Variabeln etc, per Maus anschauen, weil durch die Vorgabe eine eigene Behandlung für Fehler steht. Ich bin nicht ganz so dumm Aber durch die Vorgabe ist das ganze C# realativ schwerer Handzuhaben als wenn ich einfach selber ein Projekt schreibe
Haste deine Assemblys etwa in entfernten Projekten liegen?
Warum befinden die sich nicht mit in der gleichen Projektmappe?
Hää, wie jetzt?
Arrays musst Du immer selber mit der richtigen Länge initialisieren.zioProduct hat gesagt.:Ok, habs gemerkt, ich hab den string definiert Nein, er darf keine vorgegebene Grösse haben, geht das so nicht? Muss ich ihm sagen das er Die grösse des hier im Bsp ListCounts besitzt
Das sind hardcore Grundlagen Kommst ewta aus der PHP Ecke? Dann WEICHE! ;-]
Und? Was Du nicht kennst, dass macht Dich nicht mal neugierug selber nachzuforschen?zioProduct hat gesagt.:Und die ganze Using Sache kenn ich auch nicht, using kenn ich nur um Assembly festzulegen
= http://www.google.de/search?hl=de&q=+c#++"using("++statement&btnG=Google-Suche&meta=
TheCodeProject = Understanding the 'using' statement in C#
Das hab ich anfangs auch nur irgendwo mal gesehen und durch suchen selber herraus gefunden. ;-)
Warum so skeptisch?zioProduct hat gesagt.:ich hab keine Copy-Paste gemacht Ich hab auch versucht zu verstehen was du da machst, was eigentlich das selbe ist wie ich hatte, auser das du den Writer nicht in der While-Schlaufe initialiesiert?
Was ich nicht ganz begriffen habe ist das du TextWriter writer = new SteamWirter machst? Schreibfehler? Oder hat das einen besondern zweck?
Probier den Spaß doch erstmal aus bevor Du Fragen stellst.
Da hast ein absolut auf das mindeste angepasste Snipped was die OOP voll ausnutzt.
Mehr geht nicht
Das ist auch von Anfang an mein Ziel gewesen Dir das "irgendwie" zu vermitteln.
Ich hoffe Du kommst bald dahinter dass die Objekte das Frameworks "komischer Weise" ;-]
OOP grecht implementiert wurden, sodass man sich einfach bei Zuweisungen
gleichzeitig sein gebrauchtes Objekt herrausziehen kann. Siehe das using() oben.
Nur wenn man sich die Objekte nicht neugierig mal anschaut
und versucht herraus zufinden auf welchen Objekten diese wieder beruhen,
wird man dazu nie in der Lagen sein.