landschaft

Ja, nur dafür gleich Maya zu lernen? Ist vielleicht auch Overkill :)

Generell würds jeder einigermassen robuste Renderer tun...

Eine Idee wär, die Grashalme von einem Partikelsystem verstreuen zu lassen(mit dem Boden als Emitter). Auf die Art lässt sich die Anzahl der dargestellten Halme leicht von der gerenderten Dichte trennen; über den XFORM-Mod bleibt aber die Animierbarkeit erhalten.
 
Hallo,

Landschaften sind ja doch immer recht schwer. Ich habe mir auch mal eine gebastelt. Für das Gras habe ich ein Tut verwendet. Ist alles aber sehr rechenintensiv.

helm1.jpg
 
Was liegt da im Gras?
Oder ist es ein "nicht real existierendes" Objekt?

Wenn nicht - Arete Digital Nature Tools dnt wäre z.b. nen empfehlenwertes plugin für Himmel, - Terrascape für ne Landschaft - Treefactory für verfeinerungen!

das Grasstutorial mit Splines kenn ich, nur auf ner größeren Fläche wirst du damit kein Spass haben!
 
Nein, dieser blaue büschel da ist ganz klar ein Windschutz für nen hq Mikrophone! und der rest - ich weiß nicht recht!

Nen Roboterkopf?
 
Ihr, ihr, ihr...
da macht man sich etwas arbeit und bekommt so etwas zu hören/lesen.

Natürlich ist das ein Ritterhelm. Allerdings ohne Inhalt. :)

============================================

Ich trete, ich trete vor niemanden zur Seite.

;-)
 
ER NANNTE ES RITTERHELM

Regie: Michael Bay
Starring: Kevin Bacon, Jack Nickelson
Music by: James Honor!
Based on the novel: my dreams by Stephen King!

commin this sommer on kbbl!
 
Zurück