Landschaft aus sicht eines Tauchers ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diese Begabtenförderung nennt sich Begys. In der Schulordnung steht:
Ein Schüler einer solchen Klasse gilt als äußerst Leistungsmotiviert und lernbereit. Ich hab nicht gesagt das ich alles weiss !

LOL

Anstatt euch gegenseitig alle zu machen komm ich mal auf die antwort:

Also ich würde das foto öffnen, eine kopie machen und diese in ein dunkles blaui einfärben, dann ein wenig verzerren(perspektifisch (oder so=)) und noch einwenig schaum in form von vielen kleinen runden shapes

viel spaß. aber ich habs auch noch nicht probiert

Original geschrieben von Masaker
Diese Begabtenförderung nennt sich Begys. In der Schulordnung steht:
Ein Schüler einer solchen Klasse gilt als äußerst Leistungsmotiviert und lernbereit. Ich hab nicht gesagt das ich alles weiss !

hmmm, also bei uns kenn ich sowas nicht. da wird ned getrennt.
bei uns sitzen die idioten mit mir zusammen in einer klasse... *angeb* =)

auf was für ne schule gehstn du? (bundesland?)

zu der lösung von 8Uhr28:

hab das mal so schnell schnell ausprobiert, sah aber für meinen geschmack nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt hab.
naja, vielleicht hab ich auch nicht sauber genug gearbeitet, hab einfach schnell mal versucht in 10minuten das problem zu lösen. ;)

ich kann mich aber entsinnen irgendwo mal ein tutorial gesehen zu haben (leider auf english) das einen ähnlichen effekt erzeugt hat.
zumindest meiner vorstellung am ehesten entsprechend...
das video hab ich mir halt ned extra angeschaut, das tu ich mir ned an. =)

vielleicht finde ich die URl wieder wo oder erinnere mich wieder dran.
mal gucken...

Edit:
~~~~~

@masaker (offtopic)

war mal auf deiner page. würd gern mal eines deiner wallpaper sehen. möchte wissen wie eins aussehen kann, das angeblich solche "stimmungsschwankungen" bei anderen leuten hervorrufen kann! :)

Zuletzt bearbeitet:
@ 8Uhr28: Des war ein lehrer der da drauf war.... Der is ziehmlich eigenartig ... Also naja, ich wollt mir halt meine KUNSTNOTE net versauen *G* Naja, die wallpaper waren warscheinlich in der kombo mit meinem namen etwas markaber ... Aber naja, ich nenn mich einfach in xeal um, mach dei der gelegenheit noch n neues design und dann hat sich die sache ! wenn du es sehen willst: http://mitglied.lycos.de/xealboard/home.php
Manche wallpaper sind schon up!
Thx für die antworten
Cya

hm, da war wohl eher ich gemeint! ;)

ich hab zwar die url wieder gefunden, aber leider is die page down, besser gesagt, geschlossen.

die hatten irgendwie community probleme und hamm deshalb zugemacht...
sorry. (war doch ned englisch, sondern französich, aber das tutorial war auf englisch! =))

das design deiner page is ganz ok, auch wenns anscheinend ned ganz komplett bei mir angezeigt wird (bei den news fehlt der links balken der die ganze tabelle umrahmt!).
für die news würde ich ne andere schriftgröße empfehlen und allgemein ne andere schriftfarbe, die sich bissel besser abhebt, damit nicht nach zu langem lesen die augen schmerzen. ;)

hab mir auch gleich paar wallpapers gepresst:
find sie gar ned allzu schlecht, aber man könnte schon auf die vermutung kommen du bist ein kleiner waffennarr! ;)
sind ja immerhin mehrere wp mit dem thema...

Wenn ich den Verlauf dieses Threads lese, dann könnte ich schon wieder....-"Finger zuck"....

Erst diese sinnlose Diskusion über "begabtenklasse, dann Linkposting, obwohl die Regeln aussagen, das es sich hier umn keinen "Showroom" handelt....

Ne, sorry, auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber da die Frage beantwortet ist, mache ich jetzt hier zu....PUNKT!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück