Landschaft aus sicht eines Tauchers ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Xeal87

Erfahrenes Mitglied
Hallo !
Ich habe eben das neue Video von Sarah Connor gesehen. Skin on Skin nennt sich des. Da is so ein "effekt" bei dem eine Landschaft aus der Perspektive eines Tauchers gezeigt wird. Kann mir da jemand sagen wie ich das in ps machen kann ?
Cya
Thx für alle antworten

Das ist völlig unverständlich. Setz dich fünf Minuten hin und formuliere verdammt nochmal eine ordentliche Frage!
Immer dieses "wie mache ich dieses ach ihr wißt schon was ich meine Dings" kotzt mich einfach an!
Denkt mal wenigstens einen Moment über euren Text nach bevor ihr ihn postet! Ist das denn zuviel verlangt?

/Kapro

Dann steht es dir selbstverständlich frei, diese auch zu beantworten. Ich für meinen Teil habe nicht die geringste Lust, zu mutmaßen was er meint...

/Kapro

lol

Tschuldigung, ich dachte du währst in der lage sowas zu verstehen !
Ich bin in einer Begabtenförderungsklasse und ich denke schon, dass ich einen, sowohl inhaltlich als auch Sprachlich korrekten satz gestalten kann.
Also nochmal:
Ist in diesem Forum ein menschliches Induvidoum in der Lage mir zu beantworten, wie ich eine Landschaft aus der perspektieve eines Tauchers darstellen kann ? Es geht mir nicht um die Unterwasserlandschaft sondern um alles andere über dem Wasser!
Zufrieden ?

oh ein begabter...
zu deiner frage kann ich leider nichts sagen, da ich das video noch nie gesehen habe... sorry... zu argumentation kann ich dir sagen, dass titel wie begabtenförderungsklasse eher auf heisse luft hindeuten als wenn du durch argumente bestichst. kapro schien gerade nicht so in stimmung zu sein... da musst du drüber stehen können. er ist sonst sicher ein ganz lieber.

Re: lol

Original geschrieben von Masaker
Begabtenförderungsklasse ... Induvidoum ... perspektieve
Alles klar...

Zu Deiner Frage:
Wieso schreibst du dann nicht einfach daß du wissen möchtest, wie man den Effekt erstellt, daß man von unten durch die Wasseroberfläche einen Gegenstand betrachtet. Das wäre dann verständlich.
Und das kann man durch die richtige Perspektive, nämlich von unten nach oben, leichtes blautönen und die richtigen Verzerrungsfilter wie z.B. Wellen hinkriegen.

/Kapro

Das mit der begabtenförderung war wirklich net so doll. mach ich sonst auch net, aber ein überzeugendes argument braucht man ja ;)

Re: lol

Original geschrieben von Masaker
Tschuldigung, ich dachte du währst in der lage sowas zu verstehen !
Ich bin in einer Begabtenförderungsklasse und ich denke schon, dass ich einen, sowohl inhaltlich als auch Sprachlich korrekten satz gestalten kann.
Also nochmal:
Ist in diesem Forum ein menschliches Induvidoum in der Lage mir zu beantworten, wie ich eine Landschaft aus der perspektieve eines Tauchers darstellen kann ? Es geht mir nicht um die Unterwasserlandschaft sondern um alles andere über dem Wasser!
Zufrieden ?

wahahahahahahahahahahahahahahahaha, wenn ich das schon höre. loooool
solch nen scheiss hab ich ja noch nie gehört! ;)

mal davon ausgegangen du versuchst uns immer noch mit deinem tollen argument zu überzeugen:
warum kann ein hochbegabter die frage ned besser stellen oder gleich selbst auf die antwort kommen oder sie zumindest selbstständig finden? =)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück