Land ausgewählt -> Flagge angzeigen

da sind ja nur fehler drin ?

Code:
Parse error: parse error, unexpected $ in /home/www/web35/html/flaggentausch/index.php on line 37

ravage wenn du auch nur den hauch einer ahnung hast würdest du den kleinen fehler so leicht finden, was ich mich aber frage ist warum das script nichtmehr funktioniert wenn ich es include, natürlich habe ich die einzelnen pfade geändert aber es funktioniert leider nichtmehr wenn ichs include, wenn ichs einzeln aufruf dann gehts.

1. Ich denke nicht das ich irgendwo unverschämt geworden bin, habe lediglich Fakten genannt.
2. Groß- und Kleinschreibung, also auch die Rechtschreibung? Soll ich eventuell auch noch jedes Wort ausschreiben und die Satzzeichen an die richtige Stelle machen?

Naja war echt eine super Hilfe...

eYo hat gesagt.:
1. Ich denke nicht das ich irgendwo unverschämt geworden bin, habe lediglich Fakten genannt.
2. Groß- und Kleinschreibung, also auch die Rechtschreibung? Soll ich eventuell auch noch jedes Wort ausschreiben und die Satzzeichen an die richtige Stelle machen?

Naja war echt eine super Hilfe...
1. Naja, ganz freundlich warst Du zumindest nicht.
2. Ja.

Warum fuehrst Du eigentlich einen Thread weiter den ein anderer begonnen hat?
Etwa 2 Accounts? ;)

Weil ich in diesem Forum nach diesem Script gesucht habe, es auch gefunden habe und da ich dieses Script benutze und eine Frage habe schreibe ich logischer Weise auch in den Thread des dazugehörigen Scriptes, ich kann natürlich auch einen neuen Thread aufmachen und das Forum zumüllen wodrin ich aber keinen Sinn sehe.

Zurück