Ladestreifen macht seltsames

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

ich hab noch ne Frage, das mit den Thumbnails, geht das vielleicht nur mit jpg Bildern?

Mit meinem Programm zumindest ist das wohl so. :confused:
 
Thumbnails können alle möglichen Grafikdateien sein.... es sind nur kleine Versionen von grossen Bildern.

Du kannst sie also mit jedem erdenklichen Grafikprog erstellen.

Zu den grossen Bildern....JPGs kann man "komprimieren"....das verringert die Bildqualität zwar etwas....spielt aber auf einer Webseite kaum eine Rolle.
Im Prinzip ist ganz simpel....je geringer die Dateigrösse des Bildes, desto schneller wirds geladen.

Zu dem   ...wo tritt das auf? Bzw. was meinst du genau?
Auch normale Leerzeichen, mit der Space-Taste werden in einem HTML-Dokument angezeigt....allerdings keine wiederholten.
Mir ist nicht bekannt, dass der Firefox damit ein Problem hat.
 
hallo Moderator, können Sie bitte mal endlich diesen Beitrag über meine Homepage löschen wenn es nicht allzuviel aufwand macht!
 
feh:

Es ist dir hiermit untersagt, noch einen Account zu erstellen. Wenn du dich nicht an die Regeln hälst und Verwarnungen nicht akzeptierst, ist das deine Schuld. Dies kann man als Hausverbot betrachten. Das erneute Erstellen eines (inzwischen vermutlich 4.) weiteren Accounts wird rechtliche Schritte nach sich ziehen - ich hoffe das war verständlich.
 
feh hat gesagt.:
hallo Moderator, können Sie bitte mal endlich diesen Beitrag über meine Homepage löschen wenn es nicht allzuviel aufwand macht!

Ich wüsste nicht, warum wir hier einen Beitrag löschen sollten, nur weil irgendjemand
behauptet, es ginge um "seine" Seite. Also wenn wir uns schon mit der Löschung von
Inhalten anderer User hier aufhalten wollen, dann bitte ich um schriftlichen Löschungs-
wunsch inkl. beigefügtem Nachweis über die Eigentumsverhältnisse an der betr. Domain.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück