Ladestreifen macht seltsames

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Npp

Gesperrt
Hallo,

wenn Ihr euch unter http://www.npk24.de mal den Ladestreifen des Browser anseht, müste euch etwas seltsames auffallen.

Der Ladestreifen baut die Seite auf und danach lädt er aufeinmal von ganz alleine sich wieder auf ohne das man etwas macht oder passiert, ich finde das wirklich seltsam, aber mir konnte bis heute noch niemand sagen woran das liegen tut. :confused:

Ich würde mich freuen wenn von euch Profis da mal jemand einen Blick drauf wirft und mir sagen kann, was da los ist.


Npp
 
Bin mir sicher da draussen sind viele Profies, die dir Helfen wollen, aber nur wenn du im richtigem Forum bist ;) . Poste den treat nochmal im html Forum. das homepage review Forum ist nur zum bewerten von Seiten :-)
 
Ich vermute mal das liegt am "dynamischen" Banner (oben) der ständig nachlädt, da er neue Informationen bezieht...

( Beitrag verschoben, da er in HP Review nicht zu suchen hat )
 
Ach warte ich glaub du meinst die Laufschrift von unten nach oben, die hat aber vorher glaub ich keine Probleme gemacht, werde die mal überprüfen und mich dann wieder melden.

Gruß
Npp
 
@Thomas: Falls du mit dynamischem Banner den Ticker oben meinst...daran liegts nicht....denn kenn ich gut :-)

Du hast da in einem Frame eine trenner.html drinnen, die scheint das Problem zu verursachen... irgendwas leitet da ewig weiter, bis der Brauser aufgibt.
Was genau es ist, lässt sich schwer sagen, da man die Seite nicht laden kann.
 
Hehe, okay daneben vermutet, ich hatte mir auch nicht die Mühe gemacht den Quelltext genauer zu "studieren", sondern nur mal oberflächlich die Seite nach Ursachen durchforstet!

*Asche auf mein Haupt*
 
Hallo fatalos,

ein riesen kompliment an dich, ich konnte den Fehler mit dem ewigen nachladen lösen, idem ich in meiner index.html die trenner.hmtl entfernt habe. (!)

Du glaubst gar nicht wieviel .... ich fragen muste und keiner wuste bescheid, naja vielen Dank, wenn ich was für dich tun kann, dann meld dich. (!)
 
Gern geschehen :-)

Kleine Anmerkung: die kleinen Bilder auf der Seite....da solltest du vllcht. Thumbnails von den Originalen erstellen...mit Modem dauert es ewig, bis alle geladen sind.;)
 
Hallo fatalus,

vielen dank auch für den Tipp mit den diesen Thumbnails. Ich habe mir ein Programm gedownloaded das auch ganz einfach welche erstellt, es heißt Easy Thumbnails. Eine Frage noch zu den Thumbnails, im Prinzip sind das ja dann auch z.B. jpg Dateien nach dem generieren wegen der Endung, aber was ist den wenn ich auf einer Seite jetzt größere Bilder zeigen möchte, gibt es da auch noch einen guten trick um die schneller laden zu lassen?

Und eigentlich wollte ich gerade noch ein neues Thema erstellen, aber vielleicht weist du ja schon direkt ne Antwort, ich habe ein Problem mit dem Firefox Browser, der zeigt mir ein Lerzeichen (   ) an obwohl das doch genormt ist, oder hat der Firefox etwa dafür keine Norm?

Gruß
Npp
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück