Lachen ist die beste Medizin

ich mein das so wie das da steht, es ist zwar eine nette Arbeit aber HoF find ich nicht gerechtfertigt, ich will hier jetzt keine grundsetzliche Diskussion starten wie man 3D Arbeiten zu bewerten hat, außerdem darf hier ja jeder voten und seine Meinung sagen, also ist das Bild vielleicht doch richtig in der HoF, aber wieso ist das Bild in der HoF das ist hier die Frage, zugegeben die Idee ist witzig aber ansonsten ist es nur eine reine Durchschnittsarbeit, keine große modelling Arbeit (nen paar Kugeln und Zylinder), keine Besondere Szene, standard HDRI Licht und von den Materialien mal ganz abgesehen... das heißt also im Umkehrschluss es ist gleichzusetzen mit gazeems Truck oder deinem Uhrwerk auf Rädern (soll heißen, diese Arbeiten haben mich echt begeistert)......

(p.s. bitte jetzt keine Kommentare zu "aber guck doch aufs Voting" als ich geguckt hab hatte es noch 5 Sterne und irgendwer muss der Arbeit ja auch 5 Sterne hintereinander gegeben haben)
 
Ich denke nicht, dass nur die Leistung, sondern auch die Kreativität zählt und man mit einer tollen Idee ohne allzu viel Arbeit auch in die HoF kommen kann. Ich finde die Szene einfach stimmig und komplett, deshalb rückt der Modellingaufwand in den Hintergrund.
 
@ Tmc: Ich finde ehrlich gesagt nich, dass da nur Kugeln und Zylinder am Werk sind. Im ganzen Bild ist kein einziger Zylinder Oo Wo denn? Das Fläschen ist ein LAthe-Nurbs, der Deckel ist von Hand gemodelt...
mfg
GF
 
Auch wenn mir das Bild nur 4 Sterne wert war wegen des fehlenden Wow-Effekts verursacht durch simple Formen beglückwünsche ich dich trotzdem zum Einzug in die Hall of Fame ;)
 
Zurück