Labellose T-shirts?

Atti

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

kennt jemand eventuell einen Anbieter, der für den Weiterverkauf, Labellose T-shirts anbietet, d.h. ohne Etiketten etc.?

Am Ende werden eigene Label Etiketten verwendet. Allerdings ist mir bei meiner Suche noch kein Anbieter aufgefallen, der solch "Ausgangsware" anbietet.

Kann vieleicht jemand weiterhelfen?

Welche Label meinst Du?
Sowas wie Groesse, Waschhinweise, etc.?

Die sind schon ab Werk dran.
Wenn wirst Du Dich also dann wohl gleich an die Hersteller wenden muessen.

ja, das habe ich mir schon gedacht. ok, danke für die antwort. scheint fast schon eine marktlücke zu sein. mit labellos, meine ich die beispielsweise die nackenetiketten mit brand etc. hinweisen.

Atti hat gesagt.:
Hallo,

kennt jemand eventuell einen Anbieter, der für den Weiterverkauf, Labellose T-shirts anbietet, d.h. ohne Etiketten etc.?

Am Ende werden eigene Label Etiketten verwendet. Allerdings ist mir bei meiner Suche noch kein Anbieter aufgefallen, der solch "Ausgangsware" anbietet.
Wieso nimmst Du nicht Shirts mit Label und trennst sie ab?
Geht doch ganz problemlos - die sind doch auch nur reingenäht.
Ansonsten, als Anmerkung zu Dennis' Antwort: Hier in Deutschland wirst Du wohl kein Glück
haben und labellose Shirts bekommen. Ich würde mal behaupten, 95% der Ware wird in Fernost
hergestellt und dort auch etikettiert... Wenn Du willst, kann ich Dir ne Adresse aus Bangladesh
raussuchen, wo Du sicher labellose Shirts bekommst... ;-)

Kommt es mir nur so vor, oder war das schon der 2te T-Shirt-Thread innerhalb 3 Tagen? ;)

Gruss Markus

Zurück