Künstler gesucht

sisela

Erfahrenes Mitglied
Junges Label sucht ständig neue Künstler im elektronischen Bereich.
Ernsthafte Demos an:

againstthemass music
Christian Tanzmann
Staudernheimer Str. 29a
12559 Berlin

mfg
Christian Tanzmann

Hi

Nehmt Ihr Leute oder nur einzelne Songs unter Vetrag?
Oder sucht Ihr Leute die bei eurem Label mitwirken?

PS: Phätes Avatar :D :p ;)

Gruß

Hiho, welche Musikrichtung sollte es denn sein?
Mache nämlich auch noch Musik die nicht in mein Label passt, ne Richtung düsterer, melodischer Drum n Bass oder sowas ^^ (minimale Speedcore oder Terror Einflüsse hin und wieder =) )

Was für releases sind geplant?

Hi Leute...

@LiquidBeats
Nehmt Ihr Leute oder nur einzelne Songs unter Vetrag?
Oder sucht Ihr Leute die bei eurem Label mitwirken?
Das hängt davon ab, wieviel überzeugendes Material du zu bieten hast. Wenn du einige gute Titel hast, die für ein Album reichen würden und bei denen man hört, dass es auch gut weitergeht (für die Zukunft) dann nimmt man den Künstler unter Vertrag. Wenn es zunächst nur ein paar absolute Hits sind, dann könnte man solche Songs auch für eine mögliche Compilation verwenden.
Also einfach mal ein Demo an die oben genannte Adresse schicken und wir können uns nochmal unterhalten.
Mitwirken? Also, wenn man unter unserem Label arbeitet, dann hoffe ich dass man sich damit auch identifizieren kann, ein Künstler wirkt also immer ein wenig auch für das Label. Direkte Mitarbeiter suchen wir z. Z. nicht.

@Braindestruction
Hiho, welche Musikrichtung sollte es denn sein?
Ich möchte mich da nicht zu sehr einschränken, denn manchmal kommen die tollsten Songs aus unterschiedlichsten Genres aber unser Label vertritt allgemein elektronische Musik, vorwiegend Electro, Downtempo, D&B, IDM oder Ambient aber davon nicht abschrecken lassen. Einfach ein DEMO, dies wird dann alles entscheiden :)
Mache nämlich auch noch Musik die nicht in mein Label passt, ne Richtung düsterer, melodischer Drum n Bass oder sowas (minimale Speedcore oder Terror Einflüsse hin und wieder =) )
Musik die nicht in Sparten passt ist immer gut, weil sie interessant für den Hörer ist, dadurch bitte nicht abschrecken lassen. Was machst du denn auf deinem Label so!

Was für releases sind geplant?
Mitte Juli wird das Album "suffer and love" veröffentlicht. Ende des Jahres soll es eine Compilation geben oder ein weiteres Album eines anderen Künstlers, den wir jetzt suchen. Single Einlagen werden je nach Nachfrage zwischengeschoben.

Würde mich freuen von euch beiden Material zu hören.
mfg

Also sonst mache ich Speedcore und Terror :)

Ich warte grad noch aufne Antwort vonnem anderen Label wo ich diese Breaksachen hingeschickt hab, der kommt aber auch grad nich mit dem Hören seiner ganzen Demos nach =)

Kann ich Dir vielleicht mal von einem MP3 ne URL schicken?

Macht ihr nur CDs oder auch Vinyl?

C ya, Lars

Hi liebes Grübelmonster!

Sicherlich kann man als Musiker, wegen der Selbstüberzeugung möglichst allen Labels fernbleiben! Man kann sich auch in der hintersten Ecke seines Kellers verkriechen und seine Musik nur selber hören, wenn man möglichst niemand anderen von seiner Kreativität überzeugen will.
Aber solche Musiker suchen wir nicht! Wir suchen Musiker, die natürlich von sich selbst überzeugt sind und dies auch möglichst vielen anderen zeigen wollen und vielleicht auch einmal etwas Anerkennung für Geleistetes bekommen.

Und natürlich muss das Label zum Musiker und umgekerht passen aber darauf achten wir schon.

mfg in die Schweiz

Alles klar,
das ist deine Meinung aber ich möchte klarstellen, ich bin kein Seelenkäufer :)

mfg

Zurück