Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hängt davon ab, wieviel überzeugendes Material du zu bieten hast. Wenn du einige gute Titel hast, die für ein Album reichen würden und bei denen man hört, dass es auch gut weitergeht (für die Zukunft) dann nimmt man den Künstler unter Vertrag. Wenn es zunächst nur ein paar absolute Hits sind, dann könnte man solche Songs auch für eine mögliche Compilation verwenden.Nehmt Ihr Leute oder nur einzelne Songs unter Vetrag?
Oder sucht Ihr Leute die bei eurem Label mitwirken?
Ich möchte mich da nicht zu sehr einschränken, denn manchmal kommen die tollsten Songs aus unterschiedlichsten Genres aber unser Label vertritt allgemein elektronische Musik, vorwiegend Electro, Downtempo, D&B, IDM oder Ambient aber davon nicht abschrecken lassen. Einfach ein DEMO, dies wird dann alles entscheidenHiho, welche Musikrichtung sollte es denn sein?
Musik die nicht in Sparten passt ist immer gut, weil sie interessant für den Hörer ist, dadurch bitte nicht abschrecken lassen. Was machst du denn auf deinem Label so!Mache nämlich auch noch Musik die nicht in mein Label passt, ne Richtung düsterer, melodischer Drum n Bass oder sowas (minimale Speedcore oder Terror Einflüsse hin und wieder =) )
Mitte Juli wird das Album "suffer and love" veröffentlicht. Ende des Jahres soll es eine Compilation geben oder ein weiteres Album eines anderen Künstlers, den wir jetzt suchen. Single Einlagen werden je nach Nachfrage zwischengeschoben.Was für releases sind geplant?