Hallo!
Es lag daran, dass der JW Player .swf Dateien nicht richtig abspielen kann.
Was auch aus der Doku über die
unterstützten Formate hervorgeht.
Und
Babelfish sagt mir:
Der Spieler kann die Dauer und die Maße der SWF Akten nicht lesen und kann sein Volumen oder Play-back nicht steuern.
Auch ohne Englisch verstehe ich dass SWF kein wirklich geeignetes Format ist.
Laut Doku ist zwar auch MP4 (für HD-Video) vorgesehen, aber vermutlich dürfte in Deinem Fall FLV auch vollkommen ausreichend sein.
Bei mir sieht es mit dem Englisch nicht anders aus wie bei Dir..... seit 84 nicht mehr gebraucht und dann verlernt.
95 dann die ersten Berührungen mit einem Computer..... aber Englisch? Wozu? Windows und Office sind doch Deutsch..... und ich soll ja nur Anwender sein.
99 kam dann das Internet hinzu..... aber Englisch? Wozu? Es gab noch keine Flatrate, da hat man sich auf das Wesentliche (chatten
) beschränkt.
Später kam dann die Flatrate..... und das Internet wurde plötzlich international (man konnte sich ohne Mehrkosten auch mit unwesentlichen Dingen befassen)..... aber da war der Zug bereits abgefahren.
Wenn ich damal geahnt hätte dass ich mich mal mit Programmierung (hauptsächlich PHP/MySQL) und Problemlösungen abgeben würde, wäre ich ganz sicher am Ball geblieben.
Heute wollen die grauen Zellen nicht mehr so wie sie sollten (ich merke es z.B. daran wenn ich mit PHP länger nichts mehr gemacht habe, dann muss ich oft erst wieder ins Manual schauen, obwohl ich mich bereits seit 5 Jahren mit PHP befasse).
Macht also nicht viel Sinn nochmal Englisch zu lernen..... ganz von Anfang an..... also präge ich mir nur einzelne Worte ein um zumindest halbwegs flüssig durch englischsprachige Seiten navigieren zu können.
Für den Rest muss dann Babelfish herhalten..... und dort muss man sich halt einiges "zusammenreimen".
Gruss Dr Dau