Ich habe diesmal ein problem mit dem Spiegeln/Klonen. Im Bild sieht man ein großes blaues IK-Kreuz. Dieses dient bereits zum bewegen des Rades samt "Hinterradschwinge". Es ist in soweit fertig, mit Federung und Begrenzung. Ich will das ganze Hinterrad mit Achse und Dämpfern auf der anderen Seite auch haben. Möglichst einfach natürlich. Da 3dMax einige Namen automatisch ändert beim klonen, bleiben später falschen oder unbrauchbare Verknüpfungen über.
Ich kann die Teile nicht gruppieren. Warum weiß ich nicht. Alles (Strg-A) zusammen, Auto mit allen IKs, Bones und soweiter, kann ich allerdings gruppieren. Wie könnt ich die "nicht eingefrorenen" Teile spiegeln und klonen?
Ich hoffe das ist irgendwie möglich. Vielleicht in einer bestimmten Reihenfolge? Kann ich noch was brauchbar verwerten?
Ich kann die Teile nicht gruppieren. Warum weiß ich nicht. Alles (Strg-A) zusammen, Auto mit allen IKs, Bones und soweiter, kann ich allerdings gruppieren. Wie könnt ich die "nicht eingefrorenen" Teile spiegeln und klonen?
Ich hoffe das ist irgendwie möglich. Vielleicht in einer bestimmten Reihenfolge? Kann ich noch was brauchbar verwerten?