Kontinuierlich laufende Hintergrundmusik in Java

So, ich hab jetzt endlich geschaftt. Hab Zwar keine Ahnung woran es lag, doch es funktioniert jetzt ;)

Was mich noch interessieren würde, wäre die Analyse des Codes. Was passiert eigentlich genau, wenn man den unteren Code analysiert?

Code:
        AudioInputStream audioInputStream = AudioSystem.getAudioInputStream(getClass().getResourceAsStream("example.wav"));
        AudioFormat af = audioInputStream.getFormat();
        int size = (int) (af.getFrameSize() * audioInputStream.getFrameLength());
        byte[] audio = new byte[size];
        DataLine.Info info = new DataLine.Info(Clip.class, af, size);
            audioInputStream.read(audio, 0, size);
            Clip clip = (Clip) AudioSystem.getLine(info);
            clip.open(af, audio, 0, size);
            clip.start();

Wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand kurz und bündig erklärt, was genau in diese 9 Zeilen passiert.

Leieb Grüße,

GyRa
 
Wenn Du es so genau wissen willst, solltest Du Dich nach Litaratur über die Java Sound API umsehen. Unter dem Link welchen ich geposted habe wird im Kapitel eigentlich auch die Sound API detailierter erklärt.
 
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