Kontaktformular

tester33

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche für meine Homepage ein Formular und habeim Google nichts gefunden, es sollte folgende Funktionen haben:

Name, Vorname
Feedback

Wie kann ich dasw machen, hat mir jemand eines? Oder irgendetwas? Es soll mit PHP funktionieren. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gesehen.

MfG
tester

Leier funktioniert das nicht, ich zeige es jetzt mit dem XAMPP und WAMP teil an. Leider kommt einfach eine Fehlermeldung...

Warning: mail() [function.mail]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '1.0/no DST' instead in C:\xampp\htdocs\kontakt.php on line 50

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\xampp\htdocs\kontakt.php:50) in C:\xampp\htdocs\kontakt.php on line 52

Ich kenne viele Editoren.
Tippe die Fehlermeldungen (verkürzt) mal bei Google ein, da steht dann alles was du wissen musst. Wenn du dann noch etwas nicht verstehst frag hier einfach wieder nach.

aber was soll ich denn jetzt damit machen? Leider sagt mir das nichts...
Ich habe da etwas gefunden, aber weiss nicht wie ich das auf meine EMail Adresse anwenden kann:

phpform.org, kann mir da jemand helfen?

Das ist ein Teil:

Es ist nicht sicher, auf das System die Zeitzone-Einstellungen zu verlassen.
Was soll das bedeuten, wieso ist das nicht sicher?

Ich habe nun eines überarbeitet:

<form method="post" action="mailto:asdf@hotmail.com">

<ul class="wmfg_questions">

<li class="wmfg_q">
<label class="wmfg_label" for="text_id">Name, Vorname</label>
<input type="text" class="wmfg_text" name="text_name" id="text_id" value="" />
</li>

<li class="wmfg_q">
<label class="wmfg_label" for="text_id">E-Mail Adresse</label>
<input type="text" class="wmfg_text" name="text_name" id="text_id" value="" />
</li>

<li class="wmfg_q">
<label class="wmfg_label" for="textarea_id">Feedback</label>
<textarea class="wmfg_textarea" name="textarea_name" id="textarea_id" style="height:80px"></textarea>
</li>

</ul>

</form>

was muss ich jetzt machen um Absenden zu können. Bzw. leer zu machen. Wie geht das? onsubmit oder wie?

Zurück