Kontaktformular

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du wirst ja sicherlich das Formular eingefügt haben?
PHP:
print error_reporting(e_all);
Diesen Code oben einfügen und dann die Fehlermeldung/en aufschreiben.

Hi!
Und warum stellst du die Frage dann nicht direkt im PHP-Forum, sondern wendest dich ans HTML-Forum?

*movethread@php-board*
Hat dich ein Flaschengeist gebissen?
Du bist wohl auch blind oder?

"tutorials.de > Programming > PHP > Kontaktformular"

Er ist schon richtig hier, es geht ja um sein PHP Teil in seinem Code.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)
Falls du es wegen akuter Blindheit übersehen haben solltest, ich habe das Thema vom HTML-Forum via Jobbörse hierher verschoben.

Hi,

bei Problemen mit PHP gibt's das entsprechende Board und für Jobangebote haben wir auch einen speziellen Bereich, wohin die Anfrage dann mal umgeleitet wird.
ich muss doch nur wissen wo in der php datei mein fehler ist...
Und warum stellst du die Frage dann nicht direkt im PHP-Forum, sondern wendest dich ans HTML-Forum?

*movethread@php-board*
oO sry habe das Php forum nich gefunden :) und da html dabei ist dachte ich mir stelle ich es im html Bord aber da man hier ja netten Support hat der es immer wieder weiterleitet ;) Danke geht es ja so auch...
Aber wie du schon trefflich gesagt hast: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." :p

Wow ...Zoff im Forum wegen einer Frage eines Users :D

Aba mal zum Problem an sich:
Vielleicht postest Du mal nebenbei, auf welcher Plattform Du Dein Script entwickelst,
denn Die Mail-Funktion ist erstmal ok so (ist zwar arg unsicher, aber sie sollte dennoch funktionieren).
Wenn Du zB auf Windows und zu Hause programmierst, ist das OHNE einen Mail-Server nicht möglich,etwas zu schicken, dasselbe gilt für ein Linux, das Zu Hause steht, da Dein Server (wenn es denn einen gibt) evtl. bei den "grossen" Mail-Providern abgewiesen wird (Fehler: "Relay access denied") da Dein Zu-Hause-Server nicht bekannt ist.

Also solltest Du das dann mal "scharf" schalten und ins Internet stellen (Bei einem PHP-Hoster, der auch eMail erlaubt) ud dann sehen, was für eine Fehlermeldung kommt. Deine Fehlermeldung mit der Fehlernummer könnte somit ein Socket-Fehler sein (Verbindungsfehler)

LG
Andy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück