Hallo an alle (hatte echt keine Ahnung, wie ich mein Problem im Titel besser beschreiben sollte, sorry)!
Es ist jedenfalls eine komplexere Aufgabe, für die ich eine komplette PHP-Lösung brauche, da ich mit meinen "Künsten" am Ende bin...
Das Script soll dynamisch je nach Kunde eine Tabelle ausgeben, die wie folgt aussehen soll (Werte in () dienen nur zur Hilfe):
Das ganze soll so lange ausgeführt werden, bis folgende Werte erreicht sind:
$Datum_Monat und $Datum_Jahr (diese beiden Werte werden aus einer DB gelesen und bedeuten, dass bis zu diesem Zeitpunkt die Rechnungen abrufbar sein sollen - den Zeitraum davor nicht!
Alles klar ?
Hat jemand so etwas schonmal in PHP realisiert? Alles im einzelnen klingt nicht so schwierig, aber als ganzes hab' ich es nicht geschafft, doch wohl etwas komplexer, was meint ihr ?
Es ist jedenfalls eine komplexere Aufgabe, für die ich eine komplette PHP-Lösung brauche, da ich mit meinen "Künsten" am Ende bin...
Das Script soll dynamisch je nach Kunde eine Tabelle ausgeben, die wie folgt aussehen soll (Werte in () dienen nur zur Hilfe):
Code:
---------------------------------------------------------------------
Rechnungen
2005 (akt.Jahr) Rechnung 01/2005 (Link zu PDF-Datei)
2004 (akt. Jahr-1) Rechnung 12/2004 (")
Rechnung 11/2004 (")
Rechnung 10/2004 (")
[.....]
Rechnung 02/2004 (")
Rechnung 01/2004 (")
2003 (akt. Jahr-2) Rechnung 12/2003 (")
Rechnung 11/2003 (")
[.....]
Das ganze soll so lange ausgeführt werden, bis folgende Werte erreicht sind:
$Datum_Monat und $Datum_Jahr (diese beiden Werte werden aus einer DB gelesen und bedeuten, dass bis zu diesem Zeitpunkt die Rechnungen abrufbar sein sollen - den Zeitraum davor nicht!
Alles klar ?
Hat jemand so etwas schonmal in PHP realisiert? Alles im einzelnen klingt nicht so schwierig, aber als ganzes hab' ich es nicht geschafft, doch wohl etwas komplexer, was meint ihr ?
Zuletzt bearbeitet: