Komplett noch mal von vorne !Dieses Gbook!
Hi nochmal...
Übersichtilicher ist besser
Das Problem ist das er immer sagt das mein Benutzernam falsch ist... Ich weiß es ist einwenig naja... aber ich bin Anfänger... Man könntee wahrscheinlich auch noch einfacher machen...
Aber bitte HELFT MIR ...
Dazu kommt noch , dass es mal gefunzt hat , so ne halbe std. war nur ziehmlich spät und auf einmal gings nicht mehr....alle tuts durchsucht...
alive
Hi nochmal...
Übersichtilicher ist besser
PHP:
Also nochmal dies ist das script welches den benutzername aus einer mysql Tabelle : members_new mit den feldern : benutzername, passwort ausliest... wenn es das PW richtig ist wir gelöscht wenn nich die wird die fehlermeldung angezeigt... kommt immer die fehlermeldung!
<?php if($delete){
$connID = mysql_connect ("localhost", "***", "***") OR die ("Verbindung zum MySQL-Server fehlgeschlagen");;
@mysql_select_db ("***", $connID);
$sql = "SELECT * FROM members_new WHERE (benutzername like '$user') AND (passwort = '$password')";
$result = mysql_query ($sql, $connID);
if (mysql_num_rows ($result) > 0) {
$sqldelete = "DELETE FROM gbook_new WHERE id = '$ident'";
mysql_query($sqldelete, $connID) or die("Error :". mysql_error() ."") ;
echo "<center><b>Der G-Bookeintrag mit der ID '$ident' wurde gelöscht!</center></b>";
}
else {
echo "". mysql_error() ."<center><b>Der Benutzername oder das Passwort ist falsch!</center></b>" ;
}
}
?>
Aber bitte HELFT MIR ...
Dazu kommt noch , dass es mal gefunzt hat , so ne halbe std. war nur ziehmlich spät und auf einmal gings nicht mehr....alle tuts durchsucht...
alive
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: