H -H-T-P- Mitglied 15. Oktober 2008 #1 Wie schon dort steht, möchte ich, dass mein Programm bei einen Ergebnis ein Komma erkennt und die Rechnung nochmal rechnet. Ist das möglich?
Wie schon dort steht, möchte ich, dass mein Programm bei einen Ergebnis ein Komma erkennt und die Rechnung nochmal rechnet. Ist das möglich?
D deepthroat Erfahrenes Mitglied 15. Oktober 2008 #2 Hi. Das mußt du schon mal näher erklären. Was soll das heißen "Komma erkennen"? Wieso Rechnung nochmal rechnen und was soll das bringen? Gruß
Hi. Das mußt du schon mal näher erklären. Was soll das heißen "Komma erkennen"? Wieso Rechnung nochmal rechnen und was soll das bringen? Gruß
H -H-T-P- Mitglied 17. Oktober 2008 #3 Ich erklär das mal anders: Wenn (if) in double ein Komma vorhanden ist macht das Programm was, wenn nicht dann else. Besser kanns ich nicht erklären.
Ich erklär das mal anders: Wenn (if) in double ein Komma vorhanden ist macht das Programm was, wenn nicht dann else. Besser kanns ich nicht erklären.
S Skini Erfahrenes Mitglied 17. Oktober 2008 #4 Code: if((var - (var % 1)) == var) .... Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2008