Komischer Fehler

Und wo liegt da nun in dem Script der fehler das es nicht funktioniert. weil normalerweise so wie ich das verstanden habe sollte da ja ne tabelle ausgegeben werden und das dann angezeigt wird.
Leider wusste ich mit der Meldung nichts anzufangen da ich noch neu bin in dem gebiet.
Ich hoffe irgedneiner hat trotzdem eine lösung.

Nochmal: Was nützt mir ne Fehlermeldung von irgendjemandes Eingabe (incl. meiner eigenen), wenns um den Fehler von Crunchip geht?! Sein Fehler ist ja davon abhängig, was ER eingibt. Wahrscheinlich ist das blanker Unsinn und genau da braucht er Hilfe. Aber die will er wohl net und du willst ihm wohl auch net helfen. Außerdem wäre er mit der Frage wohl besser im mySQL-Forum aufgehoben...

Also hier nochmal für diejenigen die nicht aufmerksam lesen :) meine Fehlermeldung ist folgende:

Fehler: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'test' at line 1

Also hier nochmal für diejenigen die nicht aufmerksam lesen :) meine Fehlermeldung ist folgende:

Und nochmal für dich, da du scheinbar nicht aufmerksam liest

Nochmal: Was nützt mir ne Fehlermeldung von irgendjemandes Eingabe (incl. meiner eigenen), wenns um den Fehler von Crunchip geht?! Sein Fehler ist ja davon abhängig, was ER eingibt. Wahrscheinlich ist das blanker Unsinn und genau da braucht er Hilfe.

Also: Was gibst du dort ein?

Wenn ich folgendes nacheinander eingebe und jeweils absende, funktioniert das tadellos!
SQL:
CREATE TABLE test (id INT PRIMARY KEY);

SQL:
INSERT INTO test VALUES (1), (2), (3), (4);

SQL:
SELECT * FROM test;

Ok danke ich hab gedacht ich kann da irgendeinen text angeben der dann automatisch in der DB gespeichert wird. Das war dann glaube auch einfach nur dummheit. Oder sollte in dem Buch besser erklärt werden. ich hab einfach nur ein einzelnes Wort eingegeben.
Ok danke da weiß ich jetzt bescheid. Und bedanke mich für deine Hilfe.

Zurück