Komischer Fehler ! Hilfe

Xsdojo

Grünschnabel
Ich verstehs nicht ich hab wollt jetzt son loginsystem machen schön und gut funktioniert auch schon alles nur immer also nicht bei jeder seite aber bei manchen wies lust hat hab ich schon probiert ligt nicht am inhalt da das der anders währe oder so da kommt dan einfach diese fehlermeldung:

Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/jlcms/public_html/mg/songtexte/index.php:2) in /home/jlcms/public_html/mg/config.php on line 23

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/jlcms/public_html/mg/songtexte/index.php:2) in /home/jlcms/public_html/mg/config.php on line 23

und wenn ich mich auslogge logt er sich schon aus und so aber da kommt halt dan noch ganz oben diese meldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/jlcms/public_html/mg/songtexte/index.php:2) in /home/jlcms/public_html/mg/config.php on line 99

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/jlcms/public_html/mg/songtexte/index.php:2) in /home/jlcms/public_html/mg/config.php on line 100

und hier ist der code für des ganze also der wo oben require() wird:

ich hoff es kann mir irgendeiner sagen was ich falsch gemacht habe

Greeez

hab den fehler gefunden LOL des war wegen einem Lehrzeichen zuviel naja viel spaß noch tread kann gelöscht werden

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich glaube das ist die 28938448ste Frage mit diesem Fehler. :-)

Du includest die Session-Anweisungen. In der Datei wo das include(); steht befindet sich aller weisen Voraussicht nach(wenn man der Fehlermeldung denn mal Gehör schenken sollte): HTML-CODE darüber

Das darf aber nicht sein. Zuerst die Sessions, DANN -> HTML

Oder aber mit output puffern arbeiten -> siehe php.net -> ob_start() und Co.

Und bitte lies Dir die Netiquette dieses Boards durch, sowie die Ankündigungs-Threads am Anfang aller Foren.
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
ok mach ich naja hab bestimmt 2 std jetzt dran gesen wegen dem fehler ding da
Dabei wäre die ganze Sache nach 2 Minuten suchen erledigt gewesen. Jaja... warum einfach, wenn's auch kompliziert geht? :rolleyes:

Achja: Frag jetzt bitte bitte nicht, welche Suchworte du denn hättest benutzen sollen - ich bin zufälligerweise auf die abartige Kombination "headers already sent" gekommen.

P.S.: Sorry, wenn das jetzt aggressiv/sarkastisch/wie auch immer rüberkam, aber einen trifft's ja immer. ;)

Zurück