Komische Zeichen bei Thumbnails erstellen

Jut, als Anhang habe ich mal 2 Screenshots ausschnitte. Ich sehe keinen Fehler im Dateinahmen.

Soll ich nochmals etwas Code Posten?

http://simonlang.ch/pages/fun-pic-gallery.php
Findet jemand einen Fehler oder hat jemand noch verbesserungsvorschläge?

MFG
redX

Edit:
Das Wort "Gany" im Angehängtem Bild soll "Ganz" heissen. PC hat wiedermal auf englische Tastatur umgeschaltet ;)

Anhänge

• pics.jpg
    pics.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 62
Das hier ist das Bild 2:

HTML:
<br />
<b>Warning</b>: imagecreatefromjpeg(): gd-jpeg: JPEG library reports unrecoverable error: in <b>/home/www/web114/html/pages/create_pic.php</b> on line <b>29</b><br />
<br />
<b>Warning</b>: imagecreatefromjpeg(): './../funny-stuff/pic/fun-pic-2.jpg' is not a valid PEG file in <b>/home/www/web114/html/pages/create_pic.php</b> on line <b>29</b><br />
<br />
<b>Warning</b>: imagecopyresampled(): supplied argument is not a valid Image resource in <b>/home/www/web114/html/pages/create_pic.php</b> on line <b>43</b>
<br />
ÿØÿàJFIFÿþ>CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), 
default qualityÿÛC		   $.' ",#
(7),01444'9=82<.342ÿÛC			 2!!
22222222222222222222222222222222222222222222222222ÿÀTd"ÿÄ	 ÿĵ}AQa"q2?‘¡#B±ÁRÑð$3br‚	%&'()*456789:CDEFGHIJSTUVWXYZcdefghijstuvwxyzƒ„…†‡ˆ‰Š’“”•–—˜™š¢£¤¥¦§¨©ª²³´µ¶·¸¹ºÂÃÄÅÆÇÈÉÊÒÓÔÕÖ×ØÙÚáâãäåæçèéêñòóôõö÷øùúÿÄ	 ÿĵwAQaq"2?B‘¡±Á	#3RðbrÑ$4á%ñ&'()*56789:CDEFGHIJSTUVWXYZcdefghijstuvwxyz‚ƒ„…†‡ˆ‰Š’“”•–—˜™š¢£¤¥¦§¨©ª²³´µ¶·¸¹ºÂÃÄÅÆÇÈÉÊÒÓÔÕÖ×ØÙÚâãäåæçèéêòóôõö÷øùúÿÚ ?ùþŠ( Š( Š( Š( Š( Š( Š( Š( Š( Š( Š( Š( Š( Š( Š( Š( Š( Š( Š( Š( Š( Š( Š( Š( Š( Š( Š( Š( Š( Š( Š( Š( Š( Š( Š( Š( Š( Š( Š( Š( Š( Š( ÿÙ

Du hast da 3 errors! Weis aber nicht was das heißt (hab keine Erfahrungen mit GLib)

Habe nach "<b>Warning</b>: imagecreatefromjpeg(): gd-jpeg: JPEG library reports unrecoverable error: in <b>/home/www/web114/html/pages/create_pic.php</b> on line <b>29</b><br />" gesucht...

MFG
redX

Das is mir schon klar redX ;)

Aber die Fehlermeldung
funny-stuff/pic/fun-pic-2.jpg' is not a valid JPEG file
sagt doch wohl alles aus, oder?

Ich erwähne das nur, weil mir aufgefallen ist das viele User die eindeutigen Fehlermeldungen gar nicht begreifen und mit den Fehlermeldungen nach Erklärungen suchen.
PISA läßt grüßen :-)

Ist nicht böse gemeint, nur eine Bitte an alle die den Thread lesen:
Achtet auf die Fehlermeldungen, lest sie genau durch!

Zuletzt bearbeitet:
Du hast sicher recht. Aber ich habe mit PHP so die Erfahrung gemacht das man die Fehlermeldungen oft auch Rauchen kann! ;)

MFG
redX

:-) LOL

Mir sind ein paar wirklich schlecht verständliche Fehlermeldungen bekannt, aber bisher keine wirklich nutzlosen Meldungen. Die zu rauchen schadet der geistigen Gesundheit ;)

Zurück