ahykes
Erfahrenes Mitglied
Moin,
ich bekomme bei ausführen meines PHP-Scriptes einen seltsamen Fehler :
In der Zeile 114 steht folgendes :
Mal im ernst : Als nächtses kriege ich eine weitere Meldung:
Das Script ist ein riesen Teil und an der Stelle wo es hackt soll die Seite mit Session-Daten neugeladen werden. Damit meine Formulardaten erhalten bleiben, habe ich eine Session (Zeile 114) aufgemacht!
Da ich ja weiss, dass ihr den Quellcode ganz sehen wollt, habe ich einfach mal den kompletten Text auf den Server geladen :
Hier gehts zum Quelltext
Ich habe schonmal gekuckt, ob es an den Berechtigungen liegen könnte, aber dem ist nicht so. Hmm..Weiss einer weiter? ;-]
ich bekomme bei ausführen meines PHP-Scriptes einen seltsamen Fehler :
Code:
Warning: session_start(): open(C:\PHP\sessiondata\sess_2068c1022422b5d677a628c8d17ecdc2, O_RDWR) failed: No such file or directory (2) in C:\Inetpub\wwwroot\TreeNew\version.php on line 114
In der Zeile 114 steht folgendes :
PHP:
session_start();
Mal im ernst : Als nächtses kriege ich eine weitere Meldung:
Code:
Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at C:\Inetpub\wwwroot\TreeNew\version.php:10) in C:\Inetpub\wwwroot\TreeNew\version.php on line 114
Das Script ist ein riesen Teil und an der Stelle wo es hackt soll die Seite mit Session-Daten neugeladen werden. Damit meine Formulardaten erhalten bleiben, habe ich eine Session (Zeile 114) aufgemacht!
Da ich ja weiss, dass ihr den Quellcode ganz sehen wollt, habe ich einfach mal den kompletten Text auf den Server geladen :
Hier gehts zum Quelltext
Ich habe schonmal gekuckt, ob es an den Berechtigungen liegen könnte, aber dem ist nicht so. Hmm..Weiss einer weiter? ;-]