KnowledgeBase

Danke für deine Antwort...

F.A.Q. und Wiki sollten es schon haben
CMS nicht zwingend... es soll also eine reine Informationsseite...

hmm viele fallen weg, da der Server Admin es nicht ein sieht, eine Neue PHP Version per fcgi oder Apache Mod installiert (current: 5.1.2) und wir sitzen hier manchmal echt auf dem schlauch, besonders da ein Kunde Typo3 haben wollte und wir mehr Zeit mit Workarounds verbracht haben, da unserere Designer es nicht hinbekommen haben...

Gruß
Gunah
 
Da fällt mir noch eine Frage ein:
Wer pflegt denn die Einträge? Nur ihr bzw. der Kunde?
Dann würde ich zu einem CMS greifen (es gibt auch einfache ohne viel drumherum), wenn auch andere Personen die Einträge ändern sollen, dann wäre doch ein Wiki-System nicht schlecht. Dort kann man ebenfalls FAQ´s einrichten.

Schau mal auf http://www.wikimatrix.org/.
Dort kann man Wiki´s vergleichen!

Viele Grüße,
Jacka
 
Zurück