Klick der Film

MasterofSLK

Erfahrenes Mitglied
Hi,

wollte mal eure Meinung hören wie ihr den Film Klick findet! War gestern mit einem Freund im Kino und haben uns den angeschaut und ich muss sagen er gehört zu den besten Filmen die ich bis jetzt gesehen habe! Aber eigentlich dachte ich es wäre eher eine Komödie aber er ist doch mehr ein Drama als eine Komödie!
Bitte teilt mir eure Meinung mal mit ;)

MfG

MasterofSLK

Auch wenn ich Adam Sandler sehr gut finde, ist der Film für mich nicht Lohnenswert. Ich bin schon mit gemischten in den Film gegangen und meine Ahnung hat micht nicht enttäuscht.
Ein Mann, der beruflich Erfolg haben will um seiner Familie tolle Geschenke zu machen, sein Ego durch seinen Job stärken will, um dann als Chef einer Firma mehr Zeit für die Familie zu haben, erhält durch "Gottes gabe" die Möglichkeit dies zu tun. Natürlich geht das ganze in die Hose und es wird klar, das Familie vor Job geht und nicht andersrum. Erinnert mich doch stark an Bruce Almighty mit Jim Carrey.

Sicher hat der Film lustige Szenen und gute Sprüche, aber für mich ist der Film den Eintrittspreis nicht Wert. Sorry!

Ok es erinnert wirklich an Bruce Allmächtig, das liegt aber sicher daran das der Regisseur von Bruce Allmächtig dort wieder Regie gefüht hat soweit ich weiß^^

Ich habe den Film schon vor einiger Zeit auf englisch gesehen und muss auch sagen, dass er mir nicht sonderlich gut gefallen hat ... mein Lichtblick im Film war Kate Beckinsale. ;)

Natürlich ist die Ideen recht nett und auch die entsprechenden Spezialeffekte sind erfrischend und schön anzuschauen, aber wie sie in den Film eingeflochten wurden fand ich teilweise nicht besonders intelligent. Gerade die "Zukunfts-Szenen" und die große mit dem "Höhepunkt" auf der Straße verbundene Wende wirken auf mich einfach nur plump bzw. unangebracht.

Adam Sandler Fans mögen ihren Spaß bei dieser Komödie haben, aber ich kann sie nicht uneingeschränkt weiterempfehlen. ;)

Frank Coraci, der Regisseur, hat übrigens nicht besonders viel mit Bruce Almighty zu tun. Allerdings hat er schon ein paar Filme mit Adam Sandler gemacht.

Grüße

Philip

Ups naja ich war mit nicht so sicher ob er Regie geführt hatte bei Bruce Allmächtig ;) ICh finde Adam Sandler Filme eigentlich ganz gut und ich finde dieser ist besonders gelungen weil er nicht so übertrieben ist und auch nicht zu Amerikanisch. Aber wie gesagt es ist Ansichtssache ;)

Huhu,

ich bin kein großer Fan von Adam Sandler, trotzdem war ich gestern in dem Film.
Leider muss ich auch sagen, das er (bis auf wenige gute Szenen) nicht sonderlich berauschend war.
Grunde wahren wie schon genannt, die starke Ähnlichkeit zu Bruce Allmächtig und die zum Teil sehr "billigen" Witze. Z.b. wenn die Frau an ihm vorbei joggt und er auf Zeitlupe schaltet... Ich weiß nich das is Humor auf American Pie Niveau.

Mfg Andy

Ich hab mir Click auch die Tage angesehen und finde ihn ganz gut. Allgemein find ich Adam Sandler ziemlich gut, viele seiner Filme sind echte Lacher.
Was ich persoenlich an Click gut finde ist, dass der Film lustig anfaengt hinterher aber auch was zum nachdenken liefert.

Ich find den auch super... man hat von lachen bis zur absoluten stille im Kino alles erlebt.....

beste s Zene:

Als sie vor dem Regal im Lagerraum stehen und er die Fernbediehnung sucht... :D haha

und sonst viele lustigen Filmszenen;) würd ihn mir noch mals ansehen auch wenn ich zahlen müsste....

Moin!

Für Habe-heute-abend-nichts-vor-mal-sehen-was-in-der-Glotze-läuft-Momente ist der Film O.K.
Für Eintritt zahlen ein echtes Ärgernis. Bin zum Glück eingeladen worden.

MasterofSLK: Besonders viele Filme scheints Du ja noch nicht gesehen zu haben!?:D;)

Wirklich wiederlich an dem Film war das Happy-End mit einer Tüte Moralpredigt dazu. Das hätte man sich echt sparen können. Traurig ist auch dass viele Filme die den Titel Komödie nicht tragen deutlich witziger sind.

Ingesamt wirkt der Film wie mit einem Handbuch für Filmemacher zusammengebastelt und mit einer schwachen Story versehen.

Zurück