BomberJack
Erfahrenes Mitglied
Hi all,
also da ich nicht son erfahrener skripter bin hab ich schon bei dem folgenden leider mein problem
Also was ich erreichen möchte:
Eine Seite die alle vorhanden log datein anzeigt mit einem link das diese dann geöffnet wird und angezeigt wird.
Ich hab das ganze schon bissel probiert bloß entweder kann ich alle aufeinmal wiedergeben oder das mit dem link funktioniert nicht evtl. habt ihr ja einen ratschalg für mich parat wie ich das machen kann.
Hier der code:
Das gibt immoment alle logdatein aus links sind vorhanden aber bei einem klick öffnet er leider die datei nicht...
Gruß
BomberJack
also da ich nicht son erfahrener skripter bin hab ich schon bei dem folgenden leider mein problem
Also was ich erreichen möchte:
Eine Seite die alle vorhanden log datein anzeigt mit einem link das diese dann geöffnet wird und angezeigt wird.
Ich hab das ganze schon bissel probiert bloß entweder kann ich alle aufeinmal wiedergeben oder das mit dem link funktioniert nicht evtl. habt ihr ja einen ratschalg für mich parat wie ich das machen kann.
Hier der code:
PHP:
<?
function CheckExt($filename, $ext) {
$passed = FALSE;
$testExt = "\.".$ext."$";
if (eregi($testExt, $filename)) {
$passed = TRUE;
}
return $passed;
}
//Define an array of common extensions.
$exts = array("log","jpg$|\\.jpeg","png","bmp");
echo "<b>Images in this folder:</b>";
$dir = opendir("/home/cs1/hlds/cstrike/logs");
$files = readdir($dir);
while (false !== ($files = readdir($dir))) {
foreach ($exts as $value) {
if (CheckExt($files, $value)) {
echo "<a href=\"$files\">$files</a><br>\n";
//Hiermit hab ich versuch die datein auszulesen aber dann liest er leider nur alle aus
$fp = fopen("/home/cs1/hlds/cstrike/logs/$files","r");
if ($fp)
{
while(!feof($fp))
{
$text = fgets($fp,500);
echo"$text";
}
fclose($fp);
}
//Ende des auslesens
$count++; //Keep track of the total number of files.
break; //No need to keep looping if we've got a match.
}
}
}
echo $count." image(s) found in this directory.\n";
echo "<a href=\"".$_SERVER["PHP_SELF"]."\">Refresh</a>\n";
//Be a good script and clean up after yourself...
closedir($dir);
?>
Das gibt immoment alle logdatein aus links sind vorhanden aber bei einem klick öffnet er leider die datei nicht...
Gruß
BomberJack