Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nennt sich C++ ;-]OOKKKK also ich versteh die Welt nicht mehr ich habe es jetzt mal in der Main so ausprobiert:
und welch ein wunder es BeeptC++:ver_ent v; v.ver();
aber warum geht ds nur so****?
Test Exports ist definiert also der untere Code abschnitt ist ausgeblendet (in msvc++ 2010)
Dem kann ich nur zustimmen, da der C++ Standart vorschreibt das jede Methode die nicht void ist ein return-Statement enthalten muss. Da deine Methode offensichtlich eine string zurückgeben soll, muss auch irgendwo ein return mit einem String stehen.Einmal fehlt in deiner Methode ein return.
Auch wenn es lächerlich einfach und eigentlich selbstverständlich ist:@deepthroat was soll ich den posten fürn Code
Den Teil versteh ich nicht. Geht das auch auf Deutsch? Mit Satzzeichen? Bitte halte dich an die Netiquette. Danke.les mal durch alle Datein sin gepostet
Wollte ich nicht. Ich bin an deiner DLL nicht interessiert.und wenn ihr wirklich die komplette DLL haben wollt gibts nett
Nicht nur an dir. In letzter Zeit stört mich allerdings die Arroganz mit der vor allem Anfänger hier erscheinen und ein Problem mit ihrem Code haben; Compilerfehler bekommen. Aber den Code (ausschnittsweise) hier reinzustellen um den es geht?! Nä, gibt es nich.naja das du gleich so aggresiv bist -.-
liegt wohl an mir naja -.-
Zeige den Code. Ich weiß nicht wovon du sprichst und habe keine Lust zu raten.@deepthroat Thread 2:
Wie ist C++? bei anderen klassen mach ich auch einfach nur Init Exit() usw und die sehen genauso aus und gehen anderst
#include <TestDLL.h> //Hier sind alle Header drin di benötigt werden
int WINAPI WinMain( HINSTANCE hInstance, HINSTANCE hPrevInstance, char* pcCommandLine, int iShowCommand )
{
ver_ent v;
v.ver();
//So (also oben) funktioniert es aber so:
ver(); //nicht (wenn ich das oben auskommentire) kommt Compilerfehler nicht deklariert
}
class TEST_API ver_ent
{
public:
// Funktionen
void ver();
};
void TEST_API ver_ent::ver()
{
Beep(200,200);
}
In C++ bin ich nicht wirklich anfänger aber was Kalssen in DLLS angeht ja ich habe nämlich gedacht das Klassen in DLLS anderst sind als in einem ausführbaren projektNicht nur an dir. In letzter Zeit stört mich allerdings die Arroganz mit der vor allem Anfänger hier erscheinen und ein Problem mit ihrem Code haben; Compilerfehler bekommen. Aber den Code (ausschnittsweise) hier reinzustellen um den es geht?! Nä, gibt es nich.