kennt ihr Alex Tew's Seite?

• Themenstarter Themenstarter BannerAgent
  • Beginndatum Beginndatum
B

BannerAgent

Hi alle susamen :)

habt ihr neulich in den Nachrichten die Geschichte über den 21jährigen Millionär Alex Tew gesehen?

Es gibt auch deutsche Pixel zum erwerben :) auf

Wie viele andere Nachmacher sieht diese Seite der von Tew ähnlich aus. Die Nachmacherseiten stehen jedoch zimmlich lehr gegenüber der Quelle. Doch dieser deutscher Anbieter behauptet seine Webseite längeren Erfolg zu verleihen.

Was meint ihr dazu? schafft er das? Oder ist seine Seite nicht überlebensfähig?

P.s. (Mich wird es mal interessieren wie lange er durchhält, oder hat er bereits aufgegeben... Ich werd mal gelegentlich dort reinschauen, spaßes halber. Wenn der Typ mal eine Möglichkeit gibt ins Gästebuch zu tippen, sag ich paar Worte.)

Die Idee ist ebenso einfach wie genial – ich gönne Alex Tew die Million. Doch solche Nachmacherseiten halte ich für (hoffentlich) vergebliche Versuche, ebenfalls etwas von dem großen Kuchen abzubekommen.

Doch solche Nachmacherseiten halte ich für (hoffentlich) vergebliche Versuche, ebenfalls etwas von dem großen Kuchen abzubekommen.
Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen. So ist es viel besser, als wenn Alex Tew versucht hätte, seine Idee patentieren zu lassen – eine natürliche Regulierung des Marktes, könnte man sagen.

BannerAgent, wie kommst du drauf, dass die von dir verlinkte Seite etwas besonderes ist? Entweder mach ich irgendwas falsch, oder da befinden sich zum jetzigen Zeitpunkt tatsächlich erst zwei Banner – eine mehr als erbärmliche Bilanz.

Die Nachmacherseiten könnte man auch mit den vielen Musik-Playern vergleichen, die versuchen, die Optik des iPod nachzuahmen.

SilentWarrior hat gesagt.:
BannerAgent, wie kommst du drauf, dass die von dir verlinkte Seite etwas besonderes ist?
Ich glaub in seinem FAQ schreibt der Inhaber was darüber.

Na ja, vielleicht ist es nur ein fake, vielleicht aber hat er neue Ideen. Für einen BanenrAgent jede Idee, welche mit Bannern zu tun hat, ist gut. Mal schaun was der Typ auf sich hat.

Ich habe übrigens viele englische versionen gesehen. viele stehen fast leer, viele dagegen , auch die Tew's, sehen wie die Hauptschtrasse in Japan :) Voll mit Werbung.

Dort finden die Leute es nicht zu viel Werbung... hm... ob es sowas später sich auch in Europa festsetzt ? ;)

Gumbo hat gesagt.:
Die Idee ist ebenso einfach wie genial – ich gönne Alex Tew die Million. Doch solche Nachmacherseiten halte ich für (hoffentlich) vergebliche Versuche, ebenfalls etwas von dem großen Kuchen abzubekommen.
wieso hoffentlich? ich habe schon welche gesehen, die wenigstens bis ca. 10000 dollar geschaft haben. Also für das Geld würde ich auch ein Nachmacher sein ;) Ist aber warscheinlich zu spät. Der Hype ist fast vorbei.

Was mich verwundert ist, dass die Firmen 5000$ zahlen. Haben die was davon?
Findet ihr eigentlich sein Preis nicht zu hoch?... obwohl, wenn man seine vollgepummpte Seite anschaut ist es wohl nicht zu viel verlangt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BannerAgent hat gesagt.:
habt ihr neulich in den Nachrichten die Geschichte über den 21jährigen Millionär Alex Tew gesehen?

Es gibt auch deutsche Pixel zum erwerben auf

Wie viele andere Nachmacher sieht diese Seite der von Tew ähnlich aus. Die Nachmacherseiten stehen jedoch zimmlich lehr gegenüber der Quelle. Doch dieser deutscher Anbieter behauptet seine Webseite längeren Erfolg zu verleihen.

Was meint ihr dazu? schafft er das? Oder ist seine Seite nicht überlebensfähig?

P.s. (Mich wird es mal interessieren wie lange er durchhält, oder hat er bereits aufgegeben... Ich werd mal gelegentlich dort reinschauen, spaßes halber. Wenn der Typ mal eine Möglichkeit gibt ins Gästebuch zu tippen, sag ich paar Worte.)

Ich frage mich, was der Thread in diesem Forum zu suchen hat?

Ist wohl eher ein Thema für das Smalltalk-Forum ... daher schiebe ich ihn mal dezent dort hin.

Zurück