Duddle
Erfahrenes Mitglied
Ich dachte zuerst an einen verspäteten Aprilscherz, als ich das hier las:
Ich hab dann nochmal gegoogled und bin neben einer weiteren Version der FAZ auch auf andere Neuerungen gestossen:
Diese Anpassung an nationale Entwicklungen müsste doch auch mal in Deutschland passieren. Wie wäre es mit einem rechtsradikalen, kahlköpfigen Muppet, der zwar Außenseiter ist aber dennoch von selten sichtbaren Protestwähler-Muppets unterstützt wird…
Duddle
Jetzt hat der amerikanische Gesundheitswahn auch die "Sesamstraße" erreicht. Als erstes hat es das Krümelmonster, den Liebling aller Kinder, erwischt. Seit den sechziger Jahren schaufelt es mit seinen flauschigen Pfoten ekstatisch Kekse in sich hinein, verdreht dazu genüßlich die Kulleraugen und schreit: "Keeekse!" Damit soll jetzt für immer Schluß sein.
Ich hab dann nochmal gegoogled und bin neben einer weiteren Version der FAZ auch auf andere Neuerungen gestossen:
Kami, a mustard-colored furry Muppet, likes nature, telling stories and collecting stuff. She also happens to be HIV-positive.
Diese Anpassung an nationale Entwicklungen müsste doch auch mal in Deutschland passieren. Wie wäre es mit einem rechtsradikalen, kahlköpfigen Muppet, der zwar Außenseiter ist aber dennoch von selten sichtbaren Protestwähler-Muppets unterstützt wird…
Duddle