cctnt Erfahrenes Mitglied 3. August 2004 #1 tag Also ich komm gleich zur sache Ich will bei meiner Gallery eine kategorie Funktion einbauen die ich beliebig erweitern kann. Bei Google find ich nix. Bitte um hilfe.
tag Also ich komm gleich zur sache Ich will bei meiner Gallery eine kategorie Funktion einbauen die ich beliebig erweitern kann. Bei Google find ich nix. Bitte um hilfe.
K KristophS Erfahrenes Mitglied 3. August 2004 #2 Ja und jetzt? Wie sollen wir dir ohne Source o.ae helfen?
shutdown Erfahrenes Mitglied 3. August 2004 #3 was bedeutet eigentlich "kategorie funktion" muss ich doch mal ne Anregung an den Duden schicken
cctnt Erfahrenes Mitglied 3. August 2004 #5 Kategorie ala http://ghp.flagrun.net/media.php so in der art
K KristophS Erfahrenes Mitglied 3. August 2004 #6 Tut mir lied aber was sollen wir mit einem "so in der Art" anfangen Ist es diese oder nicht. Was meinst du mit Kategorie Funktion etc etc. Eine "normale" Kategorie kannst du mit Link und $_GET machen (Tutorial im Tutorial Bereich). Zuletzt bearbeitet: 3. August 2004
Tut mir lied aber was sollen wir mit einem "so in der Art" anfangen Ist es diese oder nicht. Was meinst du mit Kategorie Funktion etc etc. Eine "normale" Kategorie kannst du mit Link und $_GET machen (Tutorial im Tutorial Bereich).
shutdown Erfahrenes Mitglied 3. August 2004 #7 ach jetzt komm ich erst mit wieder einer, der noch gar nix gemacht hat und jetzt ein fertiges Skript will Also wenn du weder sagen kannst, was du jetzt GENAU willst, noch irgendetwas schon selbst gebaut hast - wo dann ein Fehler auftritt dann Gute Nacht edit: Da war aber mal jemand schneller als ich So ganz nebenbei: Was soll auf dieser Page zu sehen sein? Wenn da was wäre, dann ist das jetzt geparsed und wir sehen gar nix!
ach jetzt komm ich erst mit wieder einer, der noch gar nix gemacht hat und jetzt ein fertiges Skript will Also wenn du weder sagen kannst, was du jetzt GENAU willst, noch irgendetwas schon selbst gebaut hast - wo dann ein Fehler auftritt dann Gute Nacht edit: Da war aber mal jemand schneller als ich So ganz nebenbei: Was soll auf dieser Page zu sehen sein? Wenn da was wäre, dann ist das jetzt geparsed und wir sehen gar nix!
cctnt Erfahrenes Mitglied 3. August 2004 #8 nene nix fertiges script ich will nur wissen wie ich das in etwa anstellen muss hab keine dunst wie ich das machen soll edit: also die einzelnen abschnitte models,maps usw sind die kategorien und die kann er per acp ansteuern wie er will. Zuletzt bearbeitet: 3. August 2004
nene nix fertiges script ich will nur wissen wie ich das in etwa anstellen muss hab keine dunst wie ich das machen soll edit: also die einzelnen abschnitte models,maps usw sind die kategorien und die kann er per acp ansteuern wie er will.
shutdown Erfahrenes Mitglied 3. August 2004 #9 WAS MACHEN? Wir kommen hier nicht mit WAS GENAU WILLST DU?
K KristophS Erfahrenes Mitglied 3. August 2004 #10 Wir haben es dir nun schon 3 mal gesagt: WAS willst du machen? Eine "normale" Kategorie kannst du mit Link und $_GET machen (Tutorial im Tutorial Bereich). Edit: EIner schneller :-(
Wir haben es dir nun schon 3 mal gesagt: WAS willst du machen? Eine "normale" Kategorie kannst du mit Link und $_GET machen (Tutorial im Tutorial Bereich). Edit: EIner schneller :-(