Karte nach Norden ausrichten

entweder Java oder Flash (aber frag mich nicht wie ) aber ich schatze mal net das des sonst irgendwie geht

es eh bischen doof mit compass ... naja vielleicht meinte er nur das die schräg sein soll ^^ also im gleichen winkel wie das house das da makiert ist ... also wenn das z.b 10 grad sind dast den anderen plan eben 10 grad schräger machst

Ja, darum geht es ja, wie bekomme ich raus um wieviel Grad die Karte gedreht werden muss?!
Und mit PHP geht das auf jeden Fall auch, da bin ich mir ziemlich sicher... Ob es schnell ist, das ist eine andere Frage.

Wenns is schräg ich dir das Bild an ^^ naja ich dachte du meintest mim kompass ... daweil scheint es mir nur diese Sache zu sein .... das müsste so viel ich weiß mathematisch gelöst werden können ... brauchst dazu glaub ich unten eine gerade von der du aus gehst bis hoch

Doof... da ist hier ein Thema, bei dem es mal nicht um Allerweltsprobleme geht, und dann funktionieren die Links nicht, bei denen man sich anschauen können soll, worum es eigentlich geht und wo die Probleme liegen. ;)

Zurück