Hi VanDalNoonDesign
Ich habe mir gerade eben mal deinen Lösungsvorschlag durchgelesen, muss allerdings dazu sagen:
Wenn ich das ganze über ein Symetrieobjekt mache, kann ich den beiden keine getrennten Texturen zuweisen (oder?).
@ShadowMan
Ich habe mir deine C4d Datei mal angeschaut, stoße dabei allerdings auf ein paar weitere Fragen. Bei dir ist das Objekt "Würfel" ein eigenständiges Objekt, nit in einem NURBS oder sonstwas.
Wie hast du das hinbekommen aus dem Pfad dieses einzelne Objekt zu machen?
Wie schonmal gesagt, ich wäre dabei so vorgegangen:
Pfad importieren
Das ganze in eine Extrude-NURB und dieses dann in ein HyperNURB
Ist das nun egal wie rum man das macht? Tät mich aber schon interessieren wie du aus den sozusagen untergeordnetem Pfad in dem Extrude ein eigenständiges Objekt gemacht hast.
Danke, lordimac
Ich habe mir gerade eben mal deinen Lösungsvorschlag durchgelesen, muss allerdings dazu sagen:
Wenn ich das ganze über ein Symetrieobjekt mache, kann ich den beiden keine getrennten Texturen zuweisen (oder?).
@ShadowMan
Ich habe mir deine C4d Datei mal angeschaut, stoße dabei allerdings auf ein paar weitere Fragen. Bei dir ist das Objekt "Würfel" ein eigenständiges Objekt, nit in einem NURBS oder sonstwas.
Wie hast du das hinbekommen aus dem Pfad dieses einzelne Objekt zu machen?
Wie schonmal gesagt, ich wäre dabei so vorgegangen:
Pfad importieren
Das ganze in eine Extrude-NURB und dieses dann in ein HyperNURB
Ist das nun egal wie rum man das macht? Tät mich aber schon interessieren wie du aus den sozusagen untergeordnetem Pfad in dem Extrude ein eigenständiges Objekt gemacht hast.
Danke, lordimac