Kann man das auch mit php

seo-ranking-tools.de ist nicht ungarisch.
Und dadurch dass Du die Seite im (i)Frame eingebunden hast verursachst Du auf seo-ranking-tools.de Traffic, den seo-ranking-tools.de (ungewollt) bezahlen muss.
Also erstmal die Seitenbetreiber um Erlaubnis fragen (egal ob englisch, ungarisch, chinesisch oder sonst was) oder halt damit leben dass Du ggf. "mal eben" ein paar Millionen Dollar zahlen sollst (die Amis sind da bekannterweise ja nicht grad zimperlich ;) ).

Mach dass mal mit meinen Seiten, dann wirst Du schon sehen was ich meine. ;)

seo-ranking-tools.de ist nicht ungarisch.
Und dadurch dass Du die Seite im (i)Frame eingebunden hast verursachst Du auf seo-ranking-tools.de Traffic, den seo-ranking-tools.de (ungewollt) bezahlen muss.
Also erstmal die Seitenbetreiber um Erlaubnis fragen (egal ob englisch, ungarisch, chinesisch oder sonst was) oder halt damit leben dass Du ggf. "mal eben" ein paar Millionen Dollar zahlen sollst (die Amis sind da bekannterweise ja nicht grad zimperlich ;) ).

Mach dass mal mit meinen Seiten, dann wirst Du schon sehen was ich meine. ;)

aso sorry ich habe nur mein script zeigen wollen darum habe ich einfach den link von seo oder wie das heißt genommen!

der link ist ein link der mit meiner hp verschlüsselt wurde!!

und ich habe einfach schnell einen verschlüsselt um euch mein script zu zeigen!!

Es sollte ja auch nur eine nett gemeinte Warnung sein. ;)
Letztenendes ist es Deine Entscheidung was Du machst.

Es sollte ja auch nur eine nett gemeinte Warnung sein. ;)
Letztenendes ist es Deine Entscheidung was Du machst.

ja das war ja nur ein test link

aber darf wenn jemand bei mir einen link verschlüsselt z.b der dann auf google weiterleitet nicht in einem iframe angezeigt werden!!

sorry wusste das nicht bin erst 15

mfg x-gamer

Ob Du es darfst, hängt davon ab was der jeweilige Seitenbetreiber dazu sagt.
Fakt ist dass Du ihm damit Traffic verursachst (auch bei der von Felix genannten Möglichkeit).

Zurück