Kann man das auch mit php

Hi

du könntest einen Großteil der HTML Ausgabe zwar mit einem solchen Alhgorythmus verschlüsseln, aber die Entschlüsselung erfolgt immernoch beim Client. Das könnte man zwar per onload geschehen lassen, aber trotzdem müssen die Clients das Javascript im Browser aktiviert haben.
Was ist eigentlich Sinn und Zweck davon? Wenn es dir um deine Email Adresse geht, dann kannst du diese ja einzeln verschlüsseln, oder gleich als Bild darstellen.
Oder aber du schaust dir diese Seite mal an.

Gruß
Marc

Hi

du könntest einen Großteil der HTML Ausgabe zwar mit einem solchen Alhgorythmus verschlüsseln, aber die Entschlüsselung erfolgt immernoch beim Client. Das könnte man zwar per onload geschehen lassen, aber trotzdem müssen die Clients das Javascript im Browser aktiviert haben.
Was ist eigentlich Sinn und Zweck davon? Wenn es dir um deine Email Adresse geht, dann kannst du diese ja einzeln verschlüsseln, oder gleich als Bild darstellen.
Oder aber du schaust dir diese Seite mal an.

Gruß
Marc

ich muss nur verschlüsseln können aber mit php ich möchte einen link verschlüsseln der muss aber zuerst aus eine mysql datenbank ausgelesen werden und den möchte ich dann
in ein iframe machen und den iframe code so verschlüsseln!!

mfg x-gamer

Es kommt drauf an wie sicher der Code sein soll? Du kannst den Text als md5 verschlüsseln, dann kommt mit der größten Wahrscheinlichkeit keiner mehr dahinter (außer vielleicht in ein paar Jahren).

Was willst du dem User denn verbieten?
Die wirkliche Adresse der Seite, auf der er grade surft?

Das dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein, es sei denn du schnappst dir jedesmal den gesamten Source der Seite, schreibst alle Links um und ersetzt alle Hinweise, die auf der Seite stehen.
Viel Arbeit und eine Menge Traffic.

Der Sinn des Ganzen will sich mir allerdings nicht erschließen.

Du könntest ja einfach einen Code erstellen, diesen Code schreibst du in eine session, und wenn eben auf den Link geklickt wird, wird eben überprüft ob die Session mit dem Code auf der $_GET Variable übereinstimmt.

Hallo!Dass was Du da gemacht hast ist (wenn Du nicht die Erlaubnis bekommen hast) PFUI, PFUI, PFUI..... und nennt sich Traffic-Klau.
Kann Dich u.U. sogar teuer zu stehen kommen (Abmahnungen, Schadenersatzansprüche etc.).

Gruss Dr Dau

Wie soll ich da nachfragen ?

Das ist ein ungarischer hoster

Und ich habe mal gefragt auf englisch im chat und da hat einer gesagt das ich darf!!

und warum traffic klau auf den webspace kommen schon noch mehr hps drauf

mfg x-gamer

Zuletzt bearbeitet:
Klingt alles komisch. Ich denke das es alles keinen Sinn ergibt. Ich habe vieles gehört, aber sowas noch nicht.

Noch eine Sache: Ich bin zwar kein Moderator, doch wähle beim Theardtiel nächstes mal was Sinnvolles

Zurück