Kalender Funktion.

rookie

Erfahrenes Mitglied
so ich hab mir mal das Tutorial " PHP | Kalender " von Timeflash angeschaut, gefällt mir auch ziemlich gut....

nur wie kann ich da jetzt bestimmte daten eintragen. z.b. moechte ich beim 24.dezember immer heiligabend ausgeben lassen ...

kann mir da jmd. helfen ?

hmm also, ich hab drum son scheiss schulprojekt bei dem ich reservierungen an kalender tagen hab.
Resp. leute geben die reservierung einer yacht für ein datum an, und das datum sollte nun am richtigen datum in der tabelle stehen.... grml. Also ich werd da ganz einfach en form machen wo die leute ihr datum und die daten eingeben....
... aber wie mach ich des, dass es dann das auch noch am richtigen datum ausgiebt?

thhxxxx ihr helferchen und feen 4 help :p

Hab mich letztens auch nach einem Kalender umgeguckt...hab nichts gutes gefunden. Das Beispiel in der Tutsektion ist zwar gut, leider fehlt aber die "Form" um etwas einzutragen. Hab mich drangesetzt, habs aber nicht hinbekommen....
@petermedien: Das mit if-anfrage ist zwar eine gute idee - was aber wohl am besten wäre, wenn jeder über ein Formular bestimmte Events eintragen kann.

greets aus köln

marius

Zurück