JVM verabschiedet sich beim laden einer DLL

Hallo,

hmm... probier doch mal zum Spaß die Dll:
0x10000000 - 0x10059000 D:\EclipseWorkspace\TestCase\AGLINK40.DLL
explizit vor der
0x0ad80000 - 0x0ad89000 D:\EclipseWorkspace\TestCase\SPSReader.dll
zu laden.

Gruß Tom
 
Um ehrlich zu sein, habe ich die AGLink40 nicht in dem Projekt geladen. Die Header-Datei der AGLink40 wird von meiner DLL eingebunden. Das ist allgemein so üblich. Aber ich hab es mal spasseshalber versucht. Gleiches Resultat.
 
Hallo,

das war mir schon klar... nur manchmal muss man auch seltsam klingende Sachen ausprobieren... okay dann wieder zurück zur Einstiegsfrage... klappt das mit dem DLL laden wirklich nur an der angegebenen Stelle, also nach der Erzeugung des Hauptfensters und in diesem Konstruktor?

Gruß Tom
 
Das läßt sich jetzt so explizit nicht beantworten. Teile ich mein Projekt in verschiedene packages auf (Controller, View, Model) dann kann ich es einfügen wo ich möchte und es kracht überall beim Laden der DLL.
Aber um es nochmal zu hervorzuheben, weder die von mir erstellte DLL als auch die AGLink40 greifen auf irgendeine Komponente des Projektes zu. Sie sind völlig unabhängig von der Anwendung.
Ich installiere gerade mal MS Visual C++ Express und erstell mir damit mal eine DLL. Ich werde den Eindruck nicht los, das es an der selbsterstellten DLL liegen muss. Jede andere x-beliebige DLL kann ich überall einbinden ohne das es knallt, klingt komisch - ist aber so.
 
Zurück