Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ah, da ist ja schonmal aufschlussreich. Nur frage ich mich noch, ob man für jedes Auto, also Phaeton, Golf etc. einen eigenen Banner machen soll. Oder alle Autos zusammen auf einem Banner und davon dann mehrere Exemplare?
Ich denke mal das du das machen kannst wie du willst, raph!
z.B. O2 hat auch nicht ihr komplettes Handyangebot auf jedem Banner, sondern immer eins, das die Menschen vielleicht besonders interessiert oder auf das der Slogan vielleicht besonders passt usw.
Ich denk mal eher das Du dich für einen Wagen entscheiden sollst und für den eine Bannerkampange in verschiedenen Versionen basteln sollst. So hab ich das jeden falls verstanden .
Wenn du diese Grössen einhälst, kannst du ja schon ein wenig auf die Grösse des Bildes schließen.
Du wirst sicherlich nur schwer ein ausgereiftes GIF Banner mit einer Grösse von 800 x 600 Pixeln auf 15 KB komprimieren können (Weiss, ist ein doofes Bsp, aber so kann man ja schon mal etwas auf die Grösse schliessen).
Aber wenn man wirklich in solch "kleinen Größen" arbeiten soll, hat man ja leider auch nicht so viel Auswahl, weil eine Flashanimation bekommt man sehr schnell über 15kb finde ich :-/