Jukebox in PHP

Obi_Wan

Mitglied
Hi,

ich wette das wurde schon einmal irgentwo gepostet aber ich habe hier nichts gefunden.

Also ich habe vor eine Musikbox zu schreiben wo alle user sich aus einer Liste (Die aus einer Datenbank generiert wird) einen Musiktitel aussuchen kann.

Im Hauptfenster kann man sich das dann lied anhören (Alle sollten das gleiche hören) nachdem der Titel abgelaufen ist oder eine bestimmte Zeitspanne abgelaufen ist soll die seite neu geladen werden und das nächste gewünschte lied aus der Datenbank gespielt werden. Das lied das davor lief soll natürlich aus der Wunschliste gelöscht werden damit das nicht wieder auftaucht.

Kann mir bei sowas jemand helfen?

Der Link beim neuladen muss dann eben so aussehen: deineseite.php?songid=3 Dann weisst du in PHP ab welchem Song du die Liste wieder ausgeben musst. Die Zahl hinter songid= musst du natürlich auch dynamisch mit PHP ausgeben.

Im Hauptfenster kann man sich das dann lied anhören (Alle sollten das gleiche hören) nachdem der Titel abgelaufen ist oder eine bestimmte Zeitspanne abgelaufen ist soll die seite neu geladen werden

das macht man mit javascript

sprich wenn der user eine seite anklickt kannst du per javascript eine zeitverzögerung einbauen die dann eine neue seite vom server holt

Zurück