Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aso hab dich jetzt verstanden. Du meinst da sich die Reihenfolge der Keys verändert, kann ich nicht mit Nummern hier welche Zeile arbeiten. Sag mal wie tust du denn deine Keys speichern und laden, mit welcher Klasse?
Sorry, meine Glaskugel war in Reparatur, wird nicht nochmal passieren .
Das kommt noch. Speichern wäre weniger das Problem. Da wäre die Reihenfolge dann immer gleich. Aber der Nutzer dieses Programmes könnte auf die Idee kommen und etwas an der Config ändern und dann hätten wir das Problem.
Eben nicht, es wichtig sehr wichtig wie du die Keys speicherst und wieder einliest. Wenn du es manuell per Reader und Writer machst, wird es schwierig. Verwendest du allerdings die Klasse Properties, ist die Reihenfolge egal.
Achso. Wenn das alles nur eine Sache des schreibens und lesens der Configdatei ist, werde ich mir mal diesen durchlesen. Aber nicht mehr heute. ist mir zu viel Text für 1:30 Uhr in der Fühe.