Neurodeamon
Erfahrenes Mitglied
Mit dieser Funktion lade ich im Normalfall Javascript nach. Ich rufe damit z. B. eine Datei auf in der sich dynamisch generiertes Javascript befindet. Momentan schreibe ich für ein Intranet ein System das in regelmäßigen Abständen
Hiermit rufe ich periodisch die Funktion auf
Leider habe ich bei dem IE 5.17 für den Mac keine Debugfunktion und ich weiß nicht wo es hakt und welche JS-Methode funktionieren würde. Jedenfalls findet keine periodische Überprüfung statt (zumindest nicht sichtbar, wie ich es von allen anderen Browsern kenne).
Ich glaube kaum das jemand einen konkreten Hinweis hat, wer arbeitet heutzutage schon mit dem IE 5.17 und dem OS 9
Mir bleibt jedoch keine Wahl, weil ich es für ein bestehendes Firmennetzwerk umsetzen muß, und es wird leider nicht in neue Systeme mit angenehmem Firefox oder Safari investiert :-X.
Javascript:
function includeScript(url) {
skript=document.createElement('SCRIPT');
skript.setAttribute('src',url+'?'+new Date().getTime());
document.getElementsByTagName('BODY')[0].appendChild(skript);
}
Hiermit rufe ich periodisch die Funktion auf
Javascript:
var newmail = window.setInterval("includeScript('bla/script.js')",10000);
Leider habe ich bei dem IE 5.17 für den Mac keine Debugfunktion und ich weiß nicht wo es hakt und welche JS-Methode funktionieren würde. Jedenfalls findet keine periodische Überprüfung statt (zumindest nicht sichtbar, wie ich es von allen anderen Browsern kenne).
Ich glaube kaum das jemand einen konkreten Hinweis hat, wer arbeitet heutzutage schon mit dem IE 5.17 und dem OS 9
Mir bleibt jedoch keine Wahl, weil ich es für ein bestehendes Firmennetzwerk umsetzen muß, und es wird leider nicht in neue Systeme mit angenehmem Firefox oder Safari investiert :-X.