Jquery $.post fehler keine Rückgabewert

Hast du noch eine Idee wie ich folgendes Problem lösen könnte?

Mit dem Code oben habe ich das Problem dass darunter eine Tabelle ist mit den Links mit der ID wie oben. Es werden aber nur die ersten 10 Einträge der Tabelle angezeigt die restlichen kann man mit pagination also 1,2,3 oder mittels trop down zeige die ersten 100 anzeigen lassen. Wird mit dataTable gemacht. DataTable lädt auch die Ganze Tabelle im Client. Im Quelltext sehe ich also die ganze Tabelle.

Das ID auslesen funktioniert aber nur bei den ersten 10 Einträgen. Wenn ich auf z.B die zweite Seite gehe funktioniert das ID auslesen mittels " var ID = $(this).attr('id'); " nicht mehr obwohl die ID vorhanden ist.

Weiß nicht wie ich das Problem lösen kann ?

Danke

Zur ersten Frage. Du kannst einfach alle Form-Element selektieren und setzt deren Wert sofern in deiner json Antwort einer vor kommt.

Javascript:
$.getJSON("serverscripts/avz-update-anfordern.php?avzID="+ID, 
	function(data){
		var ausgabe = $("#ausgabe");

$(":input").each(function(element) {
			if(element.name && data.result[element.name]) {
				ausgabe.append(
					element.value = data.result[element.name]
				);
			}
		});
	}
);

Zur zweiten Frage: Vielleicht hilft dir "live()" weiter, sofern du die Element dynamisch nachlädst.

Anstatt das
Javascript:
$('a.update-link').click(function() {});

lieber folgendes
Javascript:
$('a.update-link').live('click', function() {});

Danke mit deiner Hilfe habe ich es geschafft!

Mit getJSON habe ich die Datan so bekommen:

Code:
{"result": 
{"avzID":"66","avzUrl":"http://www.crasch.de","avzUser":"keine registrierung nötig","avzPasswort":"","avzUpDate":"2011-01-06","avzFollow":"","avzArtBearb":"","avzEigenerAnkertxt":"","avzArtFreisch":"","avzArtIndex":"","avzAnmerkung":"","avzStatus":"DEFEKT"
}}

und so sieht jetzt mein Umsetzung aus:

Code:
$.getJSON("../serverscripts/avz-update-anfordern.php?avzID="+ID,
	function(data) {
		var ausgabe = $("#ausgabe");
 		$.each( data.result, function(key, value) {
			ausgabe.append( $("[name=" + key + "]").val(value) );
		});
	}
);

Ist also um einiges schlanker und dynamisch !
Danke

Zurück