Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte beides gehen, aber ich meinte das a-Tag. Das muss dann natürlich display:block und eine Höhe und Breite haben (ich kenne dein css ja nicht, aber das wird es wohl auch jetzt schon haben).
Das ganze lässt sich auch beliebig anders gestalten (span-Tag anstelle des img-Tag und dafür beim span ein Hintergrundbild. Wenn du dann noch home.jpg und home_hover.jpg in eine einzige Datei packst und mit background-positition arbeitest, wäre das optimal)
Der Ursprung der clearfix-Klasse findet sich in dem Artikel How To Clear Floats Without Structural Markup.noch eine kurze oftopic Frage.. ich habe dein Tutorial gelesen dreispalter layout.. und muss sagen, dass ich diese backgound-image im div wrapper selber schonmal ausgedacht habe.. wusste garnicht dass es sogar ein Namen trägt. Kommen wir zu meiner Frage das stellst du die Klasse clearfix vor. wo kann man darüber diskutieren oder kannst du es nochmal erklären? vieleicht auch an anderer Stelle? dachte ein clear:left;: würde reichen..
<div> <!-- float container -->
<div style="float:left; width:30%;"><p>Some content</p></div>
<p>Text not inside the float</p>
<div style="clear:both;"></div>
</div>
<div class="clearfix"> <!-- float container -->
<div style="float:left; width:30%;"><p>Some content</p></div>
<p>Text not inside the float</p>
</div>